Anzeige

Köln 50667: Der Ableger von Berlin – Tag & Nacht kommt!

Viel wurde über einen BTN-Ableger in einer anderen Stadt spekuliert. Nun steht es fest: Die Erfolgsdoku von RTL II bekommt einen Ableger. „Köln 50667“ heißt die neue Scripted-Reality-Soap, die ab Januar 2013 ausgestrahlt werden soll. Ob der Ableger von Berlin – Tag & Nacht genauso erfolgreich sein wird?

Gute Nachrichten für alle Fans der Scripted-Reality-Soap „Berlin – Tag & Nacht“. Die erfolgreiche Produktion bekommt einen Ableger in Köln. „Köln 50667“ heißt die neue Version des Formats und soll laut RTL II-Sprecher Carlos Zamorano im Januar 2013 an den Start gehen. Vorbild ist der US-amerikanische Serienhit „Beverly Hills 90210“. Wie die Postleitzahl im Namen schon aussagt, soll der BTN-Ableger in der Kölner Innenstadt spielen.

Der Erfolg des „Social TV“ geht weiter
Laut Angaben von RTL II soll „Köln 50667“ im Vorabendprogramm direkt vor Berlin – Tag & Nacht ausgestrahlt werden. Sendebeginn ist am 7. Januar 2013, voraussichtlich um 18 Uhr. Auch am so erfolgreichen Konzept des „Social TV“ soll, wen wundert es, weiterhin festgehalten werden. Das heißt, die zahlreichen Fans können die neue Soap wieder live und 24 Stunden am Tag im Social Media auf Facebook und Twitter mitverfolgen und kommentieren. Bleibt abzuwarten, ob Köln 50667 ein ähnlicher Quotenhit wie sein großer Bruder BTN werden wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.