Anzeige

Kit Harington: Haar-Drama wegen Corona

“Game of Thrones”-Stars in Not - Rose Leslie versagt bei Kit Harington!

Ups! Das ist wohl wirklich schief gegangen bei “Game Of Thrones”-Darsteller Kit Harington, 33! Seine Frau Rose Leslie, 33, wollte ihm eigentlich nur etwas Gutes tun und hat sich die Haarschere geschnappt, um seine wilde Corona-Frisur zu kürzen. Das hat sie jetzt in einem Chat mit der New York Post gebeichtet. Blöd nur, dass sie davon keine Erfahrung hat. "Ich war zu der Zeit auf FaceTime bei einem Freund. Er (Kit) fragte: "Kannst du den Hinterkopf machen, weil ich ihn mit dem Spiegel nicht sehen kann? Und ich war so vertieft in meine Freundin, wir hatten eine so schöne Zeit, und ich dachte: 'Ja, ja, ja, gut, was auch immer'", erklärte sie. Sie nahm die Schere in die linke Hand - obwohl die Schauspielerin Rechtshänderin ist- und “Ich schnitt zu tief. Es war ziemlich urkomisch, aber auch schrecklich!” beschrieb sie dann das Unglück. Rose Leslie gesteht, dass ihre Fähigkeiten als Friseurin nicht gerade herausragend sind, nachdem sie diese bei ihrem Ehemann Kit Harington auf die Probe gestellt hat. Scheinbar nahm Kit es ihr nicht böse: “Glücklicherweise sieht er mit einem halbrasierten Kopf großartig aus, also war es in Ordnung", meinte Leslie zum Schluss.

Kit Haringtons Traum geht in Erfüllung - Rose Leslie spricht über ihre neue Mutterrolle

Außerdem versetzt zur Zeit auch noch ein anderes Thema die Schauspieler Kit Harington und Rose Leslie in Aufregung. Erst vor wenigen Wochen gaben die Beiden bekannt, das sie ein Kind erwarten. Über weitere Details haben sie Stillschweigen bewahrt - bis jetzt! In einem Interview erzählte die Ygritte-Darstellerin erstmals, wie es ihr mit der Schwangerschaft ergeht! "Ich bin so begeistert, schwanger zu sein – und ich kann es kaum erwarten, unser neues Familienmitglied endlich kennenzulernen" erzählt sie aufgeregt und strahlend. Ihr Partner Kit hat sich  dazu auch geäußert. Bereits letztes Jahr hat er sich gewünscht Vater zu werden! Nicht mehr lange und dieser Traum geht in Erfüllung! Sein Kind möchte er genauso aufziehen, wie seine Mutter ihn erzogen hat.  - Süß! 



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.