Anzeige

Katy Perry & Orlando Bloom: Hochzeit wird erneut verschoben

Keine Hochzeit bei Katy Perry und Orlando Bloom. (Foto: https://www.flickr.com/photos/greg2600/ / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0))

Eine Katastrophe jagt bei Katy Perry und Orlando Bloom gerade die nächste. Jetzt mussten sie ihre Hochzeit ein weiteres mal verschieben.

Bei Katy Perry und Orlando Bloom jagt gerade eine Krise die nächste. Angefangen hat alles, als die beiden ihre geplante Hochzeit aufgrund des Corona-Virus verschieben mussten. Dann, als endlich alles zu laufen schien, und die beiden sich auf die baldige Geburt ihres kleinen Mädchens freuen konnten, hatte Schauspieler Orlando Bloom traurige Neuigkeiten. Sein Hund Mighty wurde vermisst. Er war der beste Freund des “Herr der Ringe”-Stars. Sieben Tage lang suchte man nach Mighty. Dann folgte die noch traurigere Nachricht: Das Halsband des Hundes wurde gefunden und Orlando schrieb auf Instagram, dass Mighty nun auf der anderen Seite weile. Ein Schock für den 43-jährigen. Für Mighty ließ er sich bald daraufhin ein Tattoo stechen, das bedeuten soll, dass sein treuer Begleiter immer bei ihm ist und er ihn nie vergessen wird.

Keine Hochzeit bei Katy Perry und Orlando Bloom

Eigentlich sollte das Event in den beiden Leben von Sängerin Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom noch in diesem Jahr stattfinden. Doch das Schicksal hat dem Paar jetzt einen weiteren miesen Strich durch die Rechnung gemacht. Das Schicksal oder das Corona-Virus. Denn letzteres ist der Grund, wieso die Hochzeit des Hollywood-Pärchens leider erst im nächsten Jahr stattfinden kann. Sie müssen ihren Traumtag also verschieben - und das jetzt schon zum zweiten Mal. Doch Katy Perry lässt sich nicht unterkriegen und sieht das Ganze eher positiv. Denn so hat sie nicht den Kopf voll mit Hochzeitsplanungen, Brautsträußen und Torten, sondern kann sich ganz auf die Geburt ihres ersten Kindes konzentrieren. Und die dürfte nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Katy ist mehr als hochschwanger. Und wir dürfen uns statt auf eine Promi-Hochzeit auf ein süßes kleines Promi-Baby freuen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.