Anzeige

Katy Perry & Orlando Bloom: Das Baby wird ein ....

Katy Perry und Orlando Bloom sind überglücklich! Endlich wissen die beiden, welches Geschlecht ihr Ungeborenes hat!

In ihrem Musikvideo kündigte Katy Perry vor ein paar Wochen die tolle Neuigkeit an, schwanger zu sein! Nachdem sie diese Nachricht ein paar Monate für sich behalten und sich im kleinen Kreise mit ihrem Verlobten auf die Geburt des Babys gefreut hat, entschied sich dann dazu, die Bombe am Ende ihres Songs “Never Worn White” platzen zu lassen. Innerhalb weniger Stunden rasteten die Fans komplett aus und freuten sich mit dem Paar. Das Baby von Katy Perry und Orlando Bloom soll im Sommer auf die Welt kommen. Bevor die Corona-Krise so eskalierte, war die Sängerin noch in Australien auf Tour und gab dort einige Konzerte und Interviews. Als sie auf der Bühne ins Mikrofon schrie, dass sie sich wünschen würde, eine Tochter zu bekommen, wusste die Sängerin noch nicht, dass sie einige Tage später in ihrem Hotelzimmer gefangen war, um sich nicht mit dem Coronavirus zu infizieren. Anschließend wurde sie aber zum Flughafen gebracht und konnte nach Hause fliegen, um in dieser schlimmen und ungewissen Zeit bei ihrem Verlobten zu sein, der ebenfalls mit seinem gesamten Team die Dreharbeiten für einen Film in Prag abbrechen musste, um vor der Ausgangssperre nach Amerika zu fliegen. Doch hat sich der Wunsch von Katy, ein Mädchen zu bekommen, denn nun erfüllt?

Katy Perry: Sie weiß das Geschlecht ihres Babys!

Seit Kurzem weiß das Paar, welches Geschlecht ihr ungeborenes Baby hat. Zumindest hat eine unbekannte Quelle bestätigt, dass Katy Perrys Traum, ein Mädchen zu bekommen, in Erfüllung gegangen ist! Scheinbar werden die Sängerin und Orlando Bloom im Sommer Eltern einer Tochter! Die Quelle war sich außerdem sicher zu wissen, wie das Baby heißen soll. Angeblich möchte Katy Perry ihre Tochter nach ihrer verstorbenen Freundin Angelica Cob-Baehler benennen. Ob das wohl stimmt? Fest steht auf jeden Fall, dass Katy und Orlando ganz aus dem Häuschen sind und sich über das neue Familienmitglied riesig freuen. Auch die Eltern der werdenden Mutter sind glücklich, dass das Paar ein Kind erwartet. Medienberichten zufolge haben sie den Schauspieler und ihren zukünftigen Schwiegersohn schon in ihr Herz geschlossen und schwärmten von ihm und ihrer Tochter in den höchsten Tönen: “Orlando ist ein toller Kerl und sie wird eine gute Mama.” Eigentlich wollte sich das Paar im Juni in Japan das “Ja”-Wort geben. Seit 2016 sind Katy Perry und Orlando Bloom mit einigen Unterbrechungen bereits zusammen. Am Valentinstag hat der Schauspieler dann um die Hand seiner Liebsten angehalten. Nun kann es aber sein, dass das Coronavirus ihrer Hochzeit einen Strich durch die Rechnung macht. Im Moment ist es nämlich nicht möglich, nach Japan zu reisen. Der Vater der Sängerin verriet in einem Interview bereits: “Es könnte sein, dass es am Ende doch Kalifornien wird.” Japan hin oder her. Im Moment ist das Paar bestimmt überglücklich, das Geschlecht des Kindes erfahren zu haben und hat aufgrund der aktuellen Lage bestimmt dafür Verständnis.


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.