Anzeige

Katy Perry in Angst um Orlando Bloom!

Katy Perry hat Angst um ihren Ehemann Orlando Bloom! (Foto: Eva Rinaldi / CC BY-SA (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0))


Morddrohung an Orlando Bloom - Stalker von Katy Perry droht auch ihrem Mann

Friedlich und entspannt einschlafen? Diese Zeiten sind Vergangenheit für Sängerin Katy Perry, 35 und ihren Ehemann Schauspieler Orlando Bloom, 43. Denn ein Stalker hat es auf die Beiden abgesehen! William Terry, so heißt der Mann, bezeichnet sich selbst online als aktiven Scharfschützen. Der Stalker soll seit Monaten zahlreiche Nachrichten auf Twitter veröffentlichen, in denen er neben Katy Perry auch ihrem Partner Orlando Bloom sowie dessen Ex-Frau und Mutter seines Sohnes, Model Miranda Kerr mit Gewalt drohe. Er hatte bereits im August versucht einzubrechen - im September ist er bis in das Haus des Paares gekommen. Sicherheitsmänner haben den Eindringling fassen können und vorübergehend festgenommen. Katy Perry ist immer noch in großer Sorge. Sie sagte aus, dass sie sich von dem Mann bedroht fühle: "Ich kenne ihn nicht. Er ist ein völlig Fremder, der sich Zugang zu meinem Besitz verschafft hat, mich stalkt und meine Familie ängstigt.", Auf den sozialen Medien hat es der Stalker vor allem auf Orlando Bloom abgesehen. "Terry ist gefährlich und will Orlando das Genick brechen."

Müssen Katy Perry und Orlando Bloom auch um ihre Tochter fürchten?

Katy Perry und der britische Schauspieler Orlando Bloom sind seit Anfang 2016 mit Unterbrechungen ein Paar. Im Februar letzten Jahres verkündeten sie ihre Verlobung. In ihrem Musikvideo “Never worn white” verkündete die Sängerin ihre Schwangerschaft, indem sie unter einem durchsichtigen Kleid ihren Babybauch zeigte. Erst am 27. August wurde die Geburt bekannt gegeben, Daisy Dove ist also gerade einmal ein paar Wochen alt. Katy Perry ist deswegen viel mit ihrem Baby zuhause. Auch Blooms Sohn Flynn wohnt zeitweilig bei seinem Vater und Katy. Kein Wunder, dass sich die Sängerin zuhause nicht mehr sicher fühlt, nachdem bereits ein Mann in das Haus eingedrungen ist. Terry darf sich, so das Urteil eines Richters, den Hollywoodstars nicht mehr nähern. Dennoch trägt Orlando Bloom mittlerweile ein Pfefferspray mit sich, damit er seine Familie im Notfall verteidigen kann- wir hoffen, dass er es nicht braucht!


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.