Kate & William: Das verrät ihre Körpersprache

Von Prinz Williams "sanfter" Hand bis zu Kate Middletons "verliebtem Blick": Ein Körpersprache-Experte verrät, wie sich die Cambridges "subtil flirtend" verhalten

Sie haben fast zehn Jahre Ehe und drei Kinder hinter sich und trotzdem sieht sehen Prinz William und Kate Middleton immer noch aus wie ein aufgewecktes Paar bei ihrem ersten Date, verrät die Körpersprache-Expertin Judi James. Der Herzog und die Herzogin legen laut dailymail ein "subtiles Flirtverhalten" an den Tag, das normalerweise in den ersten Tagen einer Beziehung zu beobachten ist. Und obwohl das Paar seine Zuneigung weit weniger demonstrativ zur Schau stellt als der Herzog und die Herzogin von Sussex, signalisieren ihre unauffälligen Auftritte dennoch eine solide Beziehung, die auf gegenseitiger Zuneigung und einem Gefühl der Gleichberechtigung beruht. Ein schüchterner Gentleman: Prinz William wurde fotografiert, wie er eine Hand auf den Rücken seiner Frau legte, als sie sich auf den Weg ins Londoner Palladium zur Royal Variety Performance machten. Sein Lächeln sieht hier fast schüchtern aus und die gespreizte Hand wirkt sanft und gentlemanlike, obwohl der erhobene Daumen intensives Glück suggeriert. William und Kate beschränken ihre Berührungsrituale in der Öffentlichkeit auf ein Minimum, aber diese Rückenberührung des Herzogs sieht ungewöhnlich taktil und zärtlich aus.

Kate Middleton & Prinz William: Dieses Merkmal teilen sie

Das Londoner Palladium bebte vor Lachen, als die Stand-Up-Comedians die Bühne betraten - William und Kate waren hocherfreut, sich an dem Spaß zu beteiligen. “Das Paar spiegelte sich wieder einmal gegenseitig, was auf einen gemeinsamen Sinn für Humor hindeutet”, sagte Judi. "Royal Variety Aufführungen können einige Lacher aus der königlichen Loge hervorrufen, aber hier biegen William und Kate sich buchstäblich vor Lachen. Die Herzogin von Cambridge wurde auch fotografiert, wie sie ihren Mann auf dem Rücksitz des Autos anlächelte, als sie vom Theater wegfuhren. “Wenn jegliches Lächeln in der Öffentlichkeit ein Akt war, ist es der Moment, in dem ein Paar im Auto Platz nimmt, in dem man oft sieht, wie die Masken zu verrutschen beginnen”, erklärte Judi. Selbst nach einer langen Nacht in der Öffentlichkeit war das Paar immer noch bester Laune - vielleicht sogar glücklicher, endlich allein zu sein. Das sieht nach einer wirklich glücklichen Ehe zwischen Prinz William und Kate aus.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.