Anzeige

Kate Middleton: Prinzessin Beatrice präsentiert ihren neuen Freund!

Zwischen Kate Middleton und Prinzessin Beatrice herrschte schon immer böses Blut. Die beiden gehen sich einfach lieber aus dem Weg. Mit wem sich die Tochter von Sarah Ferguson aber ansonsten sehr gerne trifft, verraten wir euch jetzt.

Über die Royals werden Tag für Tag Gerüchte über Konkurrenzkämpfe oder Streitigkeiten in die Medien gesetzt. Doch bei zwei Mitgliedern der Königsfamilie scheint die Sache ganz deutlich zu sein. Das schlechte Verhältnis zwischen Kate Middleton und Prinzessin Beatrice geht schon sehr weit zurück. Als die Tochter von Prinz Andrews ihren Freund nicht auf die Hochzeit von Catherine und Prinz William einladen durfte, setzte sie sich bei der Veranstaltung einen provokanten Hut auf, der eher an ein Hirschgeweih erinnerte. Mit dem damaligen Freund ist die Royal jedenfalls nicht mehr zusammen und zeigte sich jetzt mit diesem jungen Mann auf einer Gala.

Prinzessin Beatrice dated jetzt ihn

Der neue Freund der Schwester von Prinzessin Eugenie heißt Eduardo Mapelli Mozzi und begleitete seine Herzensdame letzte Woche in einem schicken Anzug zur “Posh Gala” in London. Prinzessin Beatrice hingegen trug ein samtfarbenes, langes Kleid mit schwarzen High Heels. Ihr neuer Freund ist 34 Jahre alt und war bereits einmal verheiratet. Es ist das Erste Mal, dass sich die beiden in der Öffentlichkeit zeigen, doch finden die Fans der Royals, dass die Rivalen von Kate Middleton wirklich gut mit dem Millionär zusammenpasst. Hoffen wir, dass die Liason diesmal etwas länger andauert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.