Anzeige

Karlie Kloss ist schwanger! Erstes Baby mit Joshua Kushner

Karlie Kloss wird Mutter! (Foto: CHRISTOPHER MACSURAK, CC BY 2.0 , via Wikimedia Commons)

Karlie Kloss erwartet nun zum ersten Mal ein Kind mit ihrem Ehemann Joshua Kushner:

Karlie Kloss ist zum ersten Mal schwanger. Der Vater des Kindes ist ihr Ehemann Joshua Kushner, mit dem sie vor kurzem noch ihr 2-jähriges Hochzeitsjubiläum feierte. Karlie ist überglücklich damit, dass sie im Jahr 2021 ein Kind auf die Welt bringen wird. Eine Quelle, die sehr nah zu Karlie Kloss steht, sagt, dass sie eine überragende Mutter sein wird. Joshua Kushner und Karlie Kloss lernten sich im Jahre 2012 kennen und sind auch seitdem zusammen. Karlie hat zwar die News noch nicht öffentlich verkündet, doch anstatt dessen, hat sie ihre Instagram Plattform benutzt, um ihre 8,8 Millionen Follower dazu zu animieren für die amerikanischen Präsidentschaftswahlen dieses Jahr wählen zu gehen. Sie deckt auf, dass sie ihre Stimme dem ehemaligen Vizepräsidenten aus den demokratischen Reihen, Joe Biden, gibt.

Karlie Kloss und ihre Familie in der Politik

Obwohl, Karlie Kloss ihre Familie ganz klar den republikanischen Präsidenten, Donald Trump unterstützt, ist sie nicht auf deren Seite, weil sie politisch anders orientiert ist. Sie gibt ihre Stimme dem demokratischen Ex-Vizepräsidenten Joe Biden ihre Stimme für die amerikanischen Präsidentschaftswahlen. Der Bruder ihres Ehemannes Joshua, ist niemand geringeres, als Jared Kushner, der Schwiegersohn des aktuellen Präsidenten der Vereinigten Staaten. Bei einem Gespräch in der Andy Cohen Show sagt Karlie Kloss folgendes: “Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich auf politischer Hinsicht nicht die einzige bin, die mit ihrer Familie nicht die gleiche Meinung teilt. Ich wählte im Jahr 2016 die demokratische Seite und bei den diesjährigen Wahlen, werde ich dies natürlich auch erneut tun. Karleen scheint wirklich gut darin zu sein ihren Willen durchzusetzen. Eine gute Eigenschaft für eine werdende Mutter.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.