Anzeige

Justin Bieber verkündet seine neue Single „Boyfriend“

Ausgerechnet an seinem 18. Geburtstag überraschte Teenyschwarm Justin Bieber seine Fans in der Ellen DeGeneres-Show mit seiner neuen Single „Boyfriend“.

An seinem Geburtstag trat Justin Bieber in der Talkshow von Ellen DeGeneres auf und machte seinen Fans das wohl größte Geschenk. Er gab die Veröffentlichung seiner ersten Single „Boyfriend“ aus seinem neuen Album „Believe“, an dem er gerade fleißig arbeitet, bekannt. Bereits am 26.03.2012 soll seine neue Single in den Läden erscheinen.

Auch Justin hatte Grund zur Freude!

Sein Manager Scooter Braun und sein Mentor Usher hatten ein tolles Geschenk für den Superstar. Sie überraschten Justin Bieber mit einem Fisker Karma, ein luxuriöses Auto, das nicht leicht zu bekommen ist. Mehr Infos bekommt ihr auch auf pinkclusive.de .

Dieser Beitrag wurde als Themenimpuls verfasst von Astrid Kreutzer aus dem myheimat-Onlineteam.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.