Anzeige

Jamie Dornan: Das HASST der Kollege von Dakota Johnson!

Jamie Dornan hat den perfekten Job gefunden (Foto: Sebaso, wikipedia, CC BY-SA 4.0)

Es gibt eine Sache, die Jamie Dornan anscheinend hasst! Der Schauspielkollege von Dakota Johnson hat nun über sein Leben gesprochen und ausgepackt, was er auf keinen Fall machen könnte.

Christian Grey war die Rolle, die dafür sorgte, dass Jamie Dornan auf der ganzen Welt bekannt wurde. Es gibt kaum noch jemanden, der nichts von “50 Shades of Grey” gehört hat. Dieses Jahr war er aber das letzte Mal mit Dakota Johnson auf der Leinwand zu sehen, denn drei Filme reichen vorerst! Jetzt ist der Schauspieler endlich frei und kann sich in neuen Rollen ausleben. Doch Dornan erweitert nun seinen Horizont und arbeitet nicht mehr nur noch als Schauspieler. Er ist jetzt sogar Model. Damit macht er es wir Johnson, die für Gucci modelt.

Jamie Dornan hat den richtigen Job

Jamie Dornan ist das neue Gesicht von Hugo Boss. Bei einem Interview für die Marke hat er nun verraten, dass er niemals in einem Büro arbeiten könnte, in dem man von 9 bis 17 Uhrarbeiten müsste. Er möchte einfach verschiedene Seiten entdecken. Dann hat der Ex-Kollege von Dakota Johnson den richtigen Job gewählt. Der Nachteil ist natürlich, dass es Phasen gibt, in denen der Schauspieler seine Frau Amelia Warner und seine Kinder ein wenig seltener sieht. Als Hollywood-Star gehört es nämlich auch zum Job, um die ganze Welt zu reisen und Werbung für Filme zu machen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.