Anzeige

Jaden Smith und Sofia Richie ein Paar? Das sagt er dazu

Ist Sofia Richie wieder glücklich vergeben? Jaden Smith über die Gerüchte zwischen den Beiden (Foto: Eric Longden / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0))

Sophia Richie wieder happy? Nach Trennung jetzt am Strand mit Jaden Smith gesichtet

Erst kürzlich trennte sich das Model Sofia Richie, 22, von ihrer dreijährigen On-Off-Beziehung Scott Disick. Nun sieht es ganz danach aus, als ob es zwischen ihr und ihrer Jugendliebe Jaden Smith gefunkt hat. Die Beiden wurden am Labour Day zusammen am Strand gesichtet. Ein Insider hatte darüber berichtet, dass Sofia einen lustigen Sommer hat und den Strand genießt. Als sie mit Jaden am Strand war, flirteten die beiden und umarmten sich ständig. Nach dem Strandausflug legten die Beiden während des Abendessen auf. "Es war offensichtlich, dass beide es liebten, zusammen abzuhängen. Jaden hatte seinen Arm um Sofia gelegt und sie hatte ein breites Lächeln.“, so die Quelle weiter. Übernachtet hatte die Gruppe mit den Beiden nach dem Abendessen im Haus eines Freundes. Was läuft da also zwischen Sofia und Jaden? Sind zwischen den Beiden alte Gefühle hochgekommen? Die Beiden waren von 2012 bis 2013 zusammen, als sie beide 14 waren.

Jaden Smith über Sofia Richie: So steht es um uns

In der Radiosendung “On Air with Ryan Seacrest” sprach Jaden Smith über die Gerüchte über eine vermeintliche Beziehung mit Sofia Richie. Die hat der Sohn von Will Smith aber bis dato noch gar nicht mitbekommen und musste erst darüber aufgeklärt werden - denn er schaut sich nichts im Internet an und hat deswegen noch gar nichts gesehen! Doch die Liebesgerüchte zu Sofia Richie dementierte er nun. 'Sofia und ich sind seit zehn Jahren befreundet. Wir gehen auch seit zehn Jahren regelmäßig gemeinsam an den Strand',machte der Darsteller deutlich. Die Liebe zu der 22-Jährigen könne er nicht leugnen, aber diese sei nur freundschaftlich, gab der Schauspieler zu verstehen. Die Beiden hätten einfach nur jede Menge Spaß gemeinsam am Strand gehabt. Auch das gemeinsame Händchen halten war nur freundschaftlich. Wir finden das schaden, denn die Beiden würden bestimmt ein süßes Pärchen abgeben! 


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.