Anzeige

Helene Fischer: Großer Schock bei ihrem Konzert!

So cool reagiert Helene Fischer auf die Panne (Foto: Special Olympics 2017, flickr, öffentliche Domäne)

Helene Fischer passierte nun ein wirklich ärgerlicher Fehler mitten auf der Bühne. Ausgerechnet bei einem ihre Konzerte passierte was Unvorhersehbares, dass sie allerdings mit Charme überspielte.

Kaum eine deutsche Sängerin ist so perfekt wie Helene Fischer. Die “Atemlos” Sängerin verkauft nicht ohne Grund so viele Tickets und sorgt für gefüllte Stadien. Dabei ist die Freundin von Florian Silbereisen stets extrem gut vorbereitet. Bei ihren aufwendigen Shows bleibt der “Achterbahn”-Schalgerqueen auch keine Wahl. Sie muss immerhin nicht nur singen, sondern auch tanzen und nebenbei das Publikum animieren. Doch auch einer Helene passieren mal Fehler. Diesmal konnte sie allerdings nichts dafür….

Helene Fischer ist ein Profi

Bei ihrem Konzert in Köln hing Helene Fischer nun auf der Bühne fest, denn die Schwebebühne, auf die sie steigen wollte, hatte technische Probleme. Doch die hübsche Blondine löste die Panne mit sehr viel Charme und klettere ganz sexy mit einer Leiter von der Bühne. Das zeigt mal wieder, dass die Sängerin ein echter Star ist. Technische Probleme und Pannen? Davon lässt sich Fischer nicht aus der Ruhe bringen. Eine gute Eigenschaft auf ihrer Tour 2018 wieder durchzustarten.

Beitragsbild: Special Olympics 2017, flickr

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.