Anzeige

Halsey & Evan Peters: Schon wieder getrennt?

Das Paar hatte bisher nicht viel über seine Beziehung verraten. Aber jetzt macht es den Anschein, als ob Halsey wieder was mit einem Ex hat. Was heißt das für Evan Peters?

Keine ihrer öffentlichen Beziehungen hielt bisher sehr lange. Deshalb blieb es wahrscheinlich auch so still um Halsey und den Schauspieler. Alles schien darauf hinzuweisen, dass die beiden es einfach langsam angehen lassen wollten. Aber immerhin hatte die 25-Jährige ein wirklich süßes Bild zu Evan Peters Geburtstag im Januar gepostet. Auch bei ihrem romantischer Ausflug zum Valentinstag in die Schweiz war anscheinend alles in Ordnung. Interessanterweise verschwanden alle gemeinsamen Bilder diese Woche vom Instagram-Account der Sängerin. Sowas führt natürlich unweigerlich zu Spekulationen, vor allem weil Halsey scheinbar wieder eine engere Beziehung zu einem ihrer Ex-Freunde pflegt.

Liebescomeback?

Die Rede ist von Yungblud, mit dem sie bis September letztes Jahr liiert gewesen war. Denn zwei Posts bei Instagram deuten klar daraufhin, dass die beiden vor kurzem gemeinsame zu Abend gegessen haben. Dabei sollte erwähnt werden, dass Halsey nach eigenen Angaben selbst gekocht hat. Für einige Fans wirkte das eindeutig wie ein Date und es kam Begeisterung über ein Liebescomeback auf. Andere sahen die Sache eventuell etwas realistischer und meinten, dass die Musiker auch einfach noch Freunde sein könnten. Dennoch ist es schon ein komischer Zufall, dass die 25-Jährige Evan Peters praktisch aus ihrem Leben löscht, während Ex Yungblud ein selbst gekochtes Essen serviert bekommt. Momentan gibt es noch keine Bestätigung, dass sie sich von dem Schauspieler getrennt hat. Außerdem scheint es ihr in der Coronaquarantäne alleine auch ganz gut zu gehen. Erst kürzlich tanzte sie für sich selbst bei Instagram in einem knappen Bikini.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.