Anzeige

Hailey Baldwin: Sexy! Im kurzen Minikleid ohne Shawn Mendes

So gut sah Hailey Baldwin nun aus! (Foto: Josiah VanDien, wikipedia, CC BY-SA 4.0)

Shawn Mendes hat mit Hailey Baldwin wohl das große Los gezogen. Das Model zeigte nun in einem extrem kurzen Minikleid, wie sexy sie ist. Dabei kamen ihre langen Beine besonders gut zur Geltung.

Wir wissen immer noch nicht, was eigentlich genau zwischen Shawn Mendes und Hailey läuft bzw. gelaufen ist. Vor wenigen Monaten machten ja wiederholt Gerüchte die Runde, dass die beiden sich geküsst haben. Bestätigt wurde allerdings nicht, stattdessen sprach der “Mercy”-Sänger sogar davon, dass er Single sei. Falls dem so ist, entgeht ihm allerdings einer der hübschesten Frauen! Wie gut die BFF von Bella Hadid und Kendall Jenner aussieht, das hat sie nun wieder auf einer Veranstaltung gezeigt.

Hailey Baldwin in Dior

Bei einer Ausstellung trug Hailey Baldwin nun ein superkurzes Kleid von Dior, das ihre langen Beine wirklich in den Mittelpunkt rückte. Ganz schön sexy! Doch trotzdem brennt uns natürlich auch weiterhin die Frage unter den Fingernägeln, ob sie nicht doch eventuell die Freundin von Shawn Mendes werden könnte. Immerhin ist er gerade nicht auf Tour, denn der Sänger, mit dem einen oder anderen Tattoo, arbeitet gerade an seinem neuen Album und ist somit in den USA. Oder war es wirklich nichts Ernstes zwischen ihr und dem Kanadier?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.