"Grey's Anatomy"-Star Katherine Heigl im Krankenhaus

Mit Fotos aus dem Krankenhaus gibt Katherine Heigl ein Statement ab. Offenbar hat der “Grey's Anatomy”-Star die Operation überstanden. Doch wie genau geht es ihr und was wurde im Krankenhaus gemacht?

Die amerikanische Schauspielerin Katherine Heigl, 43 Jahre alt, spielt in der Serie “Grey's Anatomy” die Doktorin Isobel Katherine Stevens. Heigl hat drei Kinder und ist mit Josh Kelley seit 2007 verheiratet. Die Schauspielerin hatte sich aufgrund von einem Bandscheibenvorfalls im Nacken operieren lassen müssen. Bereits am Freitag hat sie sich an ihre Follower mit den Nackenverletzungen gewendet. Vor der Operation ist die 43-Jährige von Utah nach Los Angeles gereist, um sich in fachärztliche Behandlung zu begeben und die Verletzung zu bekämpfen. Dort hat man sie dann auch schließlich von den Schmerzen befreit. Dafür ist Heigl den Ärzten auch sehr dankbar. Zu ihrer Operation wurde sie von ihrem Ehemann Josh begleitet. Außerdem begleiteten die adoptierten Töchter Naleigh (12) und Adalaide (8), aus Südkorea und den USA, ihre Mutter zur OP. Ihr leiblicher Sohn Joshua, der vier Jahre ist, wurde auch mitgenommen. Mutter Katherine und Vater Josh ziehen ihre Familie auf einer Ranch in Utah auf.

Mehr zur Operation von “Grey's Anatomy"-Star Katherine Heigl

Die Ärzte von Grey's Anatomy"-Star Katherine Heigl haben sich den Bandscheibenvorfall angeschaut. Sie haben sich dann dafür entschieden. Die Ärzte haben zwei Titan-Scheiben in den Nacken von Heigl eingesetzt. Der Bandscheibenvorfall soll so behoben werden. Diese Titan-Scheiben wurden in die Wirbelsäule eingebaut. Laut “Klatsch-Tratsch” scherzte Katherine Heigl auf Instagram, dass sie jetzt wahrscheinlich mehrere Stunden auf dem Kopf stehen könne, aber sie es nicht ausprobieren würde. Zudem sollen ihre Fans und Follower ihr ein paar Monate Zeit geben. Dann könne sie uns alle umhauen. Auf Instagram schrieb sie weiter, dass sie den unglaublichen Ärzten und dem Pflegeteam unglaublich dankbar sei. Die Ärzte haben nämlich den Hals von "Grey's Anatomy"-Star Katherine Heigl gerettet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.