Anzeige

Green Day: Neue Songs für nächste Woche bestätigt? 

Green Day auf die Ohren. Kommt ein neuer Song? (Foto: Kopfhörer_by_Wilhelmine Wulff_pixelio.de)

Green Day Sänger Billie Joe Armstrong enthüllt die Premiere eines neuen Green Day Songs in ein paar Tagen!

Schon letztes Jahr verplapperte sich der Sänger der erfolgreichen Punk-Rock-Band Green Day in einem Chatroom. Innerhalb eines Live-Chats eröffnete der Sänger letztes Jahr im Dezember, dass er momentan an neuen Songs für Green Day schreibe. Die Fans freuten sich natürlich riesig. Doch danach hieß es erst einmal warten, denn es kam und kam kein Anzeichen für ein neues Album. Das hat sich jetzt geändert.

Ankündigung des neuen Green Day Songs in Radio Show

Während der Radio Show “Breakfast with Sophie K.” wurde ein neuer Green Day Song angekündigt: Nächste Woche, Freitag, der 19.07.10, gegen 16.00 Uhr soll die Weltpremiere des neuen Songs stattfinden. Der Titel ist bisher noch ein Geheimnis. Da kann man nur hoffen, dass das die Informationen, die der Radiosender herausgegeben hat, wahr sind und wir uns wirklich auf einen neuen Track von Green Day freuen dürfen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.