Anzeige

Grammys 2018: Katie Holmes und Jamie Foxx machen ihre Beziehung offiziell!

Endlich ist seine neue Freundin bekannt (Foto: by Gage Skidmore_flickr.com_CC BY-SA 2.0)

Jamie Foxx und Katie Holmes waren auf den Grammys 2018 wohl der Hingucker schlechthin. Neben den ganzen Gewinnern, sorgten die beiden für viel Gesprächsstoff.

Jamie Foxx zählt zu den ganz Großen und trumpft mit Chartstürmern wie “Gold Digga” oder sogar eine Kooperation mit Ariana Grande in dem Song “Focus” auf. Außerdem gewann er für seine Rolle als "Ray Charles" bereits einen Oscar. Neben der Musk ist er demnach auch als Schauspieler sehr aktiv. Mit weltbekannten Filmen wie zum Beispiel “Baby Driver” oder “Kill the Boss 2” gelangten ihm auch da große Meilensteine der Filmgeschichte.

Wie schaut es aus mit Katie Holmes?

Da Jamie Foxx als weltbekannter Musiker natürlich auch auf den Grammys 2018 ein Ehrengast ist, hatte er eine ganz besondere Begleitung mit dabei. Die amerikanische Schauspielerin Katie Holmes gilt schon seit langem als große Favoritin für den Sänger und begleitete ihn deshalb auch jetzt bei den Grammys, wie die Website “eonline” exklusiv berichtet. Damit ist ihr Zusammenkommen wohl endlich offiziell bestätigt.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.