Anzeige

Goodbye Deutschland: Kehrt Anja Lorenz nie wieder nach Mallorca zurück?

Das Familienleben von Anja und Patrick leidet auf Mallorca heftig (Foto: meltis_pixelio.de.jpg)

Auch Patrick und Anja Lorenz haben bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer einen Traum: Sie wollen auf Mallorca eine Wurstbude eröffnen. Doch Anja kommt erstmal nur zur Probe nach Spanien…

Wie so viele andere Deutsche auch hat Patrick Lorenz einen Traum: Er will seinem Heimatland den Rücken kehren und auf der Sonneninsel Mallorca neu durchstarten. Gemeinsam mit Ehefrau Anja eröffnet er bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer eine Würstchenbude. Aller Anfang ist schwer - das merken auch die beiden. Irgendwann beginnt der Laden zwar zu laufen, doch das Familienleben bleibt dafür mehr und mehr auf der Strecke.

Anja muss sich entscheiden

Und das ist natürlich alles andere als gut, denn Anja Lorenz ist mit den beiden Söhnen nur auf Probe nach Mallorca gekommen, um dort den Sommer zu verbringen. Als das familienleben mehr und mehr leidet, muss sie sich die Frage stellen, ob sie im nächsten Jahr überhaupt noch einmal auf die Sonneninsel Mallorca zurückkehren will. Wie sie sich entscheidet, erfahren wir heute Abend ab 23.15 Uhr auf VOX bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer!

Das könnte dich auch interessieren:


Goodbye Deutschland: So süß ist der Sohn von Phyllis Maeter heute! (FOTO)

Goodbye Deutschland: Kann Christian Recke ohne Phyllis Maeter in Mallorca neu durchstarten?

Goodbye Deutschland: Kann Ritchie Newman nach dem Tod seines Sohnes in Kambodscha neu durchstarten?

Goodbye Deutschland: Zerbricht die Ehe von Olaf und Marie Heidtke in Südafrika?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.