Anzeige

Goodbye Deutschland: Kehren Oliver und Nicole Betz nach Deutschland zurück?

Oliver und Nicole scheitern mit ihrer Bäckerei (Foto: pixabay.com)

Nicole und Oliver Betz hatten große Träume: Die beiden wollten bei Goodbye Deutschland - die Auswanderer in den USA mit selbstgemachten Schaumküssen durchstarten. Doch nun müssen sie ihren Laden schließen. Wie geht es für die beiden weiter?

Immer wieder werden wir auf VOX Zeuge davon, wie verschiedenste Paare im Ausland ihr Glück suchen: Bei Goodbye Deutschland haben wir einige Erfolgsgeschichten erlebt, doch auch viele geplatzte Träume. Und das ist leider auch heute Abend so. Nicole und Oliver Betz hatten im Land der unbegrenzten Möglichkeiten große Pläne: Sie wollten mit selbstgebackenen Schaumküssen in ihrer Bäckerei in Florida so richtig durchstarten. Doch jetzt ist der Traum geplatzt.

Nicole hat gesundheitliche Probleme

Denn leider lief die Bäckerei nicht so, wie gewünscht, und Oliver und Nicole Betz mussten die Reißleine ziehen. Die beiden haben den Laden geschlossen. Gibt es für sie überhaupt noch eine Zukunft in den USA? Denn zu allem Überfluss geht es Nicole auch gesundheitlich nicht wirklich gut. Wie werden sich die beiden entscheiden? Geht es doch zurück in die Heimat? Das werden wir heute Abend ab 20.15 Uhr auf VOX bei Goodbye Deutschland - die Auswander erfahren.

Das könnte dich auch interessieren:

Goodbye Deutschland: Clemens Maria Haase kämpft in Italien ums Überleben!

Goodbye Deutschland: Großer Schock für Vierfach-Mama Birgit Koch auf Mallorca!

Goodbye Deutschland: Haben Dani und Mac Messerschmidt eine Zukunft in Portugal?

Goodbye Deutschland: Bei Mike Lehnberg geht in Florida alles schief!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.