Anzeige

GNTM: Yvonne Schröder heiratet Fußball-Profi vom VfR Aalen

GNTM Kandidatin Yvonne Schröder und Fußball Profi Tim Kister des VfR Aalen heirateten. Nach der Verlobung an Yvonnes 23. Geburtstag, entschied sich das Traumpaar für eine standesamtliche Trauung in Römer und eine kirchliche in der St. Nicolai-Gemeinde in der Waldschmidtstraße.

In der ersten Staffel von Germany´s next Topmodel musste sich Yvonne Schröder im Finale von Lena Gercke geschlagen geben. Doch das Hochzeitsduell gewann das Model aus Frankfurt am Main. Nach dem romantischen Heiratsantrag, war auch die Trauung mit einem Gospelchor und einer amerikanischen Zeremonie ganz nach dem Geschmack der Braut. Bild.de erzählte sie: „Tim hat mir in Aalen auf einem Feld einen ganz romantischen Antrag gemacht. Wir gingen spazieren mit den Hunden, als wir zum Auto zurück kamen, holte Tim einen Strauß Rosen vor. Aus den Autolautsprechern klang unser Lied „No One“ von Alicia Keys – es war so schön.“ Wohin es in den Flitterwochen geht steht noch nicht fest. Wir sind gespannt, ob sich Lena Gercke und der deutscher Nationalspieler Sami Khedira auch bald vor den Traualtar wagen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.