Anzeige

"Glee"-Star Lea Michele ist schwanger - Wieso die Fans jetzt ausflippen

Lea Michele: "Glee"-Star ist schwanger! (Foto: Lea Michele - Cannonball.mp4_20140109_201021.739)

“Glee”-Fans können es gar nicht fassen! Lea Michele ist schwanger, doch es gibt einen bestimmten Grund, wieso die Fans wegen dieser Neuigkeit ausflippen.

Lea Michele und ihr Ehemann Zandy Reich erwarten angeblich ihr erstes Kind! Wegen dieser tollen Neuigkeit kommen “Glee”-Fans nicht umhin, eine auffällige Ähnlichkeit zwischen Lea und ihrem Serien-Charakter Rachel Berry zu bemerken. Am Ende der sechsten Staffel von “Glee” wurden den Zuschauern die handelnden Personen im Jahr 2020 gezeigt. Die Handlung sprang also vom Jahr 2015 zum Jahr 2020. Während des Finales der erfolgreichen Serie, konnte man sehen, dass Rachel Berry schwanger ist. Sie wurde als die schwangere Leihmutter von Kurt (gespielt von Chris Colfer) und Blaine (Darren Criss) gezeigt. Fans der Serie wiesen schnell auf diese verblüffende Parallele hin, als berichtet wurde, dass die 33-jährige Lea Michele selbst schwanger ist. In den sozialen Medien kommentierten viele ehemalige Zuschauer den Zufall mit Sätzen, wie “Lea Michele ist tatsächlich zur selben Zeit wie ihre Figur Rachel Berry schwanger? Sie ist echt die beste des Jahrhunderts!” Ein anderer Fan kommentierte Leas Schwangerschaft mit den Worten: “In Glee war Rachel Berry im Jahr 2020 schwanger, weil sie die Leihmutter von Kurt und Blaine war. Nun ist Lea Michele 2020 mit ihrem ersten Baby schwanger. Zufall? Ich glaube nicht".

Lea Michele: Fans feiern diesen Zufall

Manche “Glee”-Fans spekulieren jetzt sogar, ob die Schwangerschaft von Lea Michele und ihrem Mann Zandy Reich im Jahr 2020 geplant war. Andere witzelten im Internet, dass die Baby-News “ein Beweis dafür seien, dass nicht bekannt ist, wo Lea Michele anfängt und Rachel Berry ende”. Die Schauspielerin spielte die Rolle der Rachel von 2009 bis 2015 in der Musical-Comedy-Drama-Fernsehshow, die von einem “Glee-Club” in der High School handelte. Die werdende Mutter spielte neben ihrem damaligen Freund Corey Monteith, der während der Dreharbeiten im Jahr 2013 unerwartet starb, die Hauptrolle in “Glee”. Die Schauspielerin und Autorin ist seit Juli 2017 mit dem 37-jährigen Zandy Reich zusammen. Ein Jahr später machte er seiner Freundin einen Heiratsantrag. Die Schwangerschaft des Paares wurde am Montag öffentlich bekannt gegeben. Ein Insider verriet daraufhin: “Sie wollten schon immer Eltern sein.” Lea und Zandy heiraten im März 2019 in Nordkalifornien auf dem Anwesen eines Freundes. Damals bedankten sie sich bei allen Anwesenden mit den Worten: “Wir sind so aufgeregt, verheiratet zu sein, und dankbar, von unseren Freunden und unserer Familie umgeben zu sein!” Jetzt beginnt mit der Schwangerschaft ein neuer Teil ihres Lebens.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.