Anzeige

Gigi Hadid trennt sich von ihren blonden Haaren

Im Modelbusiness eine der bekanntesten Blondinen: Gigi Hadid. Doch jetzt verabschiedet sich die 25-Jährige von ihren blonden Haaren.

Eigentlich sagt man immer, nach einer Trennung brauchen Frauen Veränderung, am besten ein neues Hairstyling. Bei Supermodel Gigi Hadid scheint das anders zu sein. Sie hat sich während ihrer Schwangerschaft dazu entschieden, ihr blondes Dasein aufzugeben und auf die Seite der Brünetten zu wechseln - und wie kann es anders sein: es steht ihr ausgezeichnet! Auf Instagram zeigte sie sich mehrfach in ihren Posts und präsentierte ihren Followern, vorrangig wahrscheinlich weiblich, ihre neue Haarfarbe. Bestimmt haben mittlerweile viele ihrer Fans auch schon einen Termin beim Frisör ausgemacht, um ganz dem Idol hinterher zu eifern und zum brünetten Style zu switchen. Bei Gigi ist das aber schon eine einschneidende Geschichte, sie hat ihre Haarfarbe zwar in den vergangenen Jahren öfters in dunklere Töne färben lassen, jedoch ist das Blond eine Art Markenzeichen. Immerhin wurde sie damit berühmt und es scheint zu ihr zu gehören.

Gigi Hadid: glücklich als Brünette

Die 25-Jährige Model-Ikone Gigi Hadid hat schon so einige Hairstyles ausprobiert. Beispielsweise trug sie für die legendäre Fashion-Week in Paris diesen Jahres eine Art Ombré-Styling, im Jahr 2017 bei den CFDA-Fashion-Awards war es eher ein helles Braun, im Jahr 2016 eine zeitlang ein sehr dunkler Braunton. Natürlich muss Gigi ihre Haarfarbe für Jobs und große Model-Aufträge oftmals ändern aber jetzt während der Schwangerschaft und im Mutterschutz war der Wechsel zu ihrem hübschen Brünett wohl eher eine private Entscheidung. Oder zumindest gefällt ihr selbst der Look sehr gut, sonst hätte sie ihn vielleicht schon wieder geändert. Auf jeden Fall stehen der angehenden Mama die braunen Haare sehr gut, auch wenn wir das Blond ein bisschen vermissen. Jetzt aber freuen wir uns schon sehr auf den Nachwuchs von Gigi und dem zugehörigen werdenden Vater Zayn Malik. Dieses Kind kann bei so gut aussehenden Eltern auch nur ein wunderschön werden!


0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.