Anzeige

Germany’s Next Topmodel - wird ER in der nächsten Staffel mit dabei sein? 

ER könnte als neuer Gastjuror für Germany's Next Topmodel neben Heidi Klum sitzen (Foto: Heidi Klum_Bang Showbiz)

Die nächste Staffel könnte einen grandiosen neuen Gastjuror an Heidi Klums Seite zeigen.

Seit der ersten Shows, Germany's Next Topmodel, sind schon einige Co-Juroren von Heidi Klum gekommen und gegangen. Und vielen waren mehr als kultig. Man erinnere sich nur an Bruce - “Die Handtasche muss lebendig sein” oder “Hola Chicas”-Jorge, ebenso wie Wolfgang Joop. Nun ist ein neuer bekannter und beliebter Designer für die neue Show im Gespräch, er selbst ist schon ein TV-Show-Profi und hat eine große Fangemeinde aufgebaut.

Von der Queen zu Germany’s Next Topmodel

Bisher hostete er die beliebte Show “Shopping-Queen” und wurde dort durch seine lustige und offene Art zum Publikumsliebling. Guido Maria Kretschmer steht, laut “Promiflash”, im Gespräch der nächste Gastjuror von Heidi Klum zu sein. Der reizende 54 Jährige meldete sich dazu zu Wort: Er schätze Heidi Klum sehr und er würde es auf jeden Fall in betracht ziehen, doch hat er wohl leider keine Zeit, um an Heidis Seite GNTM zu judgen. Dennoch wird es das mit der Zusammenarbeit nicht gewesen sein, denn Heidis Topmodels laufen öfter für Guido Maria Kretschmers Shows.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.