Anzeige

Game of Thrones: Wird Kit Harington der nächste Superman?

Seit acht Jahren ist Kit Harington jetzt in der Fernsehserie “Game of Thrones” vertreten. Dort stellt er sich als Jon Schnee jeder Herausforderung. Doch hätte er auch das Zeug zum Superman?

Kit Harington, der mit Rose Leslie verheiratet ist, spielt seit der ersten Staffel in der Erfolgsserie “Game of Thrones” mit. Moralisch versucht der Jon Schnee dort immer die richtige Entscheidung zu treffen, doch werden ihm dabei viele Steine in den Weg gelegt. Die Dreharbeiten laufen noch, doch suchen Fans für den Schauspieler bereits eine neue Heldenrolle, in die der 32.jährige schlüpfen könnte. Denn für den neuen Superman, gibt es bisher noch keine Besetzung.

Steht Kit Harington das Heldenkostüm?

Furchtlos und mutig sollte der neue Superman sein, das steht fest. Es ist noch unklar, ob der alte Superman Henry Cavill zurück an das Set für den Heldenfilm kommt. Doch Fans suchen sich bereits eine Neubesetzung für die Rolle aus. Ein Superhelden-Kostüm mit dem rein retuschierten Gesicht von Kit Harington, brachte “Game of Thrones”-Fans auf den Geschmack. Die finden, der TV-Star würde in dem Kostüm eine sehr gute Figur abgeben und dass er perfekt in die Rolle passe. Werden die Regisseure, die Wunschvorstellungen der Fans beachten?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.