Anzeige

#FreeBritney: Plant Britney Spears Enthüllungsinterview mit Oprah?

Die Britney Spears Enthüllungsdoku "Framing Britney Spears" ist nun auf Amazon Video zu sehen. (Foto: the12thplaya, CC BY 2.0 https://creativecommons.org/licenses/by/2.0, via Wikimedia Commons)

Das Thema rund um Britney Spears und die Vormundschaft ihres Vaters beschäftigt seit Wochen nicht nur ihre Fans. Bekommen wir bald mehr Informationen in einem Enthüllungsinterview?

Laut tresclick wird die US-amerikanische Sängerin Britney Spears bald das Schweigen in einem Enthüllungsinterview mit Oprah Winfrey brechen und Licht hinter die Kulissen bringen. Momentan kursieren sehr viele Spekulationen und Geheimnisse rund um die Vormundschaft ihres Vaters. Vor kurzem hat die US-amerikanische Talkshow-Moderatorin das Enthüllungsinterview mit Prinz Harry und Herzogin Meghan Markle geführt. Laut Entertainment Tonight möchte die 39-jährige Britney Spears selbst über die Umstände ihrer Vormundschaft sprechen, worüber auch ihre Fans und Anhänger begeistert wären. Doch tatsächlich hat die Pop-Sängerin und Schauspielerin einen anderen Plan, um die wahre Geschichte zu erzählen. Sie hat sich zu diesem Thema auch schon geäußert, aber laut promiflash nicht bei Oprah Winfrey.

Britney Spears erzählt ihre Geschichte - Enthüllungs-Doku jetzt auch in Deutschland zu sehen

Gegenüber der “US Weekly” betont ein Vertrauter von Britney Spears: "Die Berichte über Britneys großes Enthüllungsinterview sind total übertrieben und machen ihren Fans einfach nur falsche Hoffnungen", was jedoch nicht bedeute, dass die 39-Jährige weiterhin schweigen möchte. "Britney möchte ihre Geschichte erzählen. Sie will schon lange ihre Memoiren schreiben – aber durch die Vormundschaft gestaltet sich das sehr schwierig”. Tatsächlich gibt es über die dunkle Wahrheit der Karriere des Popstars schon die Enthüllung- Dokumentation “Framing Britney Spears”, die bereits am 5. Februar 2021 als Teil der Reihe “The New York Times Presents” im US-Fernsehen erschien und seit ein paar Wochen auch auf dem Streamingdienst Hulu zu sehen ist. Für Deutschland gibt es ebenfalls schon einen Starttermin, denn Amazon Prime Video hat sich die Rechte gesichert und zeigt den Film seit Ostermontag, dem 5. April 2021. Wir sind sehr gespannt auf die Enthüllung von Britney Spears Geschichte!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.