Anzeige

“Finger Weg”: Harry erklärt Trennung von Francesca

Nachdem “Finger Weg”-Pärchen Francesca Farago und Harry Jowsey sich vor Kurzem trennten, erklärt Harry nun, wie es zum Liebes-Aus gekommen ist.

Erst kürzlich verkündete “Finger Weg”-Hottie Francesca Farago in einem emotionalen Youtube-Video, dass der Australier Harry Jowsey sich von ihr getrennt hat. Francesca fing an zu weinen und sprach darüber, wie sehr sie Harry enttäuscht hat - vor allem weil er ihr vor Kurzem einen Antrag machte: “Wie kannst du jemandem einen Antrag machen und gleichzeitig sagen, dass du nicht mehr mit der Person zusammen sein kannst, weil sie zu weit weg wohnt?” warf Francesca ihrem Ex-Verlobten vor. Der 22-Jährige veröffentlichte daraufhin selbst ein Instagram-Livevideo, in dem er erklärte, warum er sich für die Trennung von Model Francesca entschied und welche Fehler er gemacht hat. Am Anfang des Videos adressierte er den ersten Kuss mit Francesca in der Netflix-Dating-Show “Finger Weg” (Original: “Too Hot To Handle”), bei dem er Francesca die Schuld in die Schuhe geschoben hat: “Das Schlimmste was man tun kann, ist jemanden zu hintergehen und zu lügen und das ist, was ich getan habe.” entschuldigte sich Harry.

“Finger Weg”: Harry hat keine Gefühle mehr für Francesca

Harry Jowsey erklärte danach in seinem Instagram-Live, dass er gegenüber der 26-jährigen Francesca Farago seit den Dreharbeiten von “Netflix”-Show “Finger Weg” immer absolut treu und loyal war: “Sie ist der wundervollste Mensch auf diesem Planeten” schwärmte der 23-Jährige. Dass er die Beziehung trotzdem beendete, lag daran, dass er nicht mehr dieselben Gefühle für Francesca empfindet: “Es ist nichts Schlimmes passiert, ich liebe sie einfach nicht mehr so wie früher” erklärte er. Es war an der Zeit für Harry, einen Schlussstrich zu ziehen: “Francesca hat immer alles in unsere Beziehung gesteckt und hat so viel gegeben. Es wäre egoistisch von mir, die Beziehung weiter zu führen, obwohl ich selbst nicht 110% geben kann. Es wäre nicht fair für Francesca.” Am Ende seines Videos versicherte er Ex-Freundin Francesca, dass er weiterhin für sie da sein wird und sie immer seine beste Freundin sein wird.



Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.