Anzeige

Fieser Facebook-Post: Die Fans sind sauer auf Helene Fischer!

Helene Fischer hat Ärger mit den Fans! (Foto: Abhijay Achatz_flickr.com_CC by sa2.0)

Eigentlich sind die Fans ja stets höchsterfreut, wenn Helene Fischer auf ihrer Facebookseite etwas von sich hören lässt. Doch der letzte Post des blonden Schlagerstars ging leider ein wenig nach hinten los…

Die Fans können es kaum noch erwarten: Im Mai kommt endlich das neue Album von Helene Fischer in den Handel. Schon vorab hat die Blondine in diversen Sendungen und bei Auftritten einen ersten Vorgeschmack auf das gegeben, was uns in ihrem Werk so erwartet. Auch auf Facebook ist sie wieder aktiver, doch mit ihrem letzten Facebook-Post hat die 32-Jährige die Fans eher verärgert als erfreut. Doch warum?

Neue Infos - oder doch nicht?

Denn in ihrem letzten Post versprach Helene Fischer Neuigkeiten zum neuen Album, wenn die Fans einem angegebenen Link folgen würden. Doch statt neuen Infos führte der Link vielmehr zu zahlreichen anderen Seiten, auf denen das neue Album von Helene vorbestellt werden kann, wie die tz berichtet. Klar, dass das die Fans wütend macht: “Habe ich die Infos übersehen? Nicht wirklich was Neues dabei“, schreibt etwa einer. Andere fühlen sich regelrecht verarscht. Schade!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.