Anzeige

Erster Hochzeitstag von Herzogin Kate und Prinz William: Wann kommt der Nachwuchs?

Gestern vor einem Jahr, am 29.04.2011, fand in der Westminster Abbey die Märchenhochzeit zwischen Prinz William und Kate Middleton statt. Ein Jahr später fragt sich die halbe Welt, wann bei den royalen Eheleuten endlich Nachwuchs ins Haus steht. Doch das könnte noch eine Weile dauern.

Wenn man auf das erste Jahr des Ehepaars zurückblickt, verlief dieses äußerst positiv. Herzogin Catherine von Cambridge hat sich bestens in die königliche Familie integriert und wird auf der anderen Seite von den "Royals" auch vollends akzeptiert. Selbst die Bewährungsprobe einer wochenlangen Trennung konnte der vorbildlichen Beziehung zwischen Herzogin Kate und Prinz William nichts anhaben. Im Gegensatz zu ihrer Schwester Pippa, die sich den ein oder anderen Skandal leistete, ist Catherine in der Öffentlichkeit beliebter denn je. Die Barbie-Puppen, die Kate und William bei der Hochzeit darstellen sollen, sind in England restlos ausverkauft.

Wann wird Herzogin Catherine endlich schwanger?
Ob es in diesem Jahr noch klappt, darf zumindest bezweifelt werden. Zu voll ist der Terminkalender von Kate und William. Außerdem steht Anfang Juni das 60-jährige Thronjubiläum der Queen bevor. Vorbildlich wie sich die Herzogin von Cambridge und ihr Gatte bisher verhalten haben, wissen Sie, dass eine Schwangerschaft der Queen den Rang ablaufen würde. Und das wäre undenkbar! Auch nach den Feierlichkeiten bleibt wenig Zeit um für Nachwuchs zu sorgen. Es stehen zahlreiche Auslandsreisen an. Und dann sind ja noch die Olympischen Spiele in London dieses Jahr. Es wird vermutet, dass erst 2013 mit einer Schwangerschaft zu rechnen ist. In diesem Jahr endet passender Weise auch die dreijährige Stationierung von Prinz William in Wales und auch die neue Wohnung im Kensington-Palast in London soll bis dahin bezugsfertig sein. Perfekte Rahmenbedingungen für eine perfekte Familienplanung.

Sehen Sie hier Eindrücke von der Hochzeit am 29.04.2011:


Die aktuellsten News rund um Kate Middleton erhalten Sie auf der Themenseite von Kate Middleton

Folgende Beiträge könnten Sie auch interessieren:
Kate Middleton und Prinz William bekommen Familienzuwachs
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.