Anzeige

Emma Roberts: Das erste Foto von Baby Rhodes ist da

Endlich sehen wir ihn! Erstes Foto von Emma Roberts mit ihrem Baby! (Foto: Joella Marano, CC BY-SA 2.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/2.0), via Wikimedia Commons)

Zuckersüße Neuigkeiten: Emma Roberts teilt ihre Freude mit ihren Fans, indem sie das erste Bild ihres Babys postet.
Das Jahr 2020 war nicht nur schlecht! Laut Schauspielerin Emma Roberts, 29, hat es “eine Sache doch richtig gemacht”, wie sie unter einem Bild auf Instagram schreibt. Darauf zu sehen: die 29-Jährige in einem schicken orangenen Kleid und orangenen Schuhen. Doch das ist eigentlich nebensächlich, denn die Nichte von Julia Roberts hält ihren kleinen Sohn in den Armen. Wie JustJared berichtete, hatte sie im August via Instagram die Schwangerschaft bekannt gegeben und im November sah man die schwangere Roberts auf dem Titelblatt der amerikanischen “Cosmopolitan”. Sie erzählte damals von Problemen in der Schwangerschaft aufgrund ihrer Krankheit Endometriose. Doch all das ist Gott sei Dank glücklich ausgegangen, denn Ende Dezember 2020 wurden sie und ihr Partner Garret Hedlund, 36, Eltern eines gesunden Sohnes. Die Geburt bestätigt haben die frischgebackenen Eltern aber damals nicht. Auf Instagram herrschte auch Stillschweigen, bis zu diesem Bild.

So heißt er: Emma Roberts verrät erstmals Namen ihres Babys!

Und die über 15 Millionen Fans ließen so zahlreiche Glückwünsche da! Auch Schauspielerin Ashley Tisdale, die momentan ihr erstes Kind erwartet, reihte sich unter die Gratulanten: “Oh, Baby! Glückwünsche.” Auch “Pretty Little Liars”-Star Ashley Benson kommentierte das Bild: “Ich liebe dich so, Em. Ich freue mich so für euch.” Doch nicht nur das erste Foto begeisterte die Fans knapp zwei Wochen nach der Geburt ihres Sohnes - die aus "Nerve" bekannte Schauspielerin Emma Roberts verrät ganz nebenher sogar den Namen ihres Babys! Unter dem Bild schrieb sie außerdem: “Unser helles Licht Rhodes Robert Hedlund”. Der kleine Rhodes Robert trägt also den Nachnamen seines Vaters, den man aus “Tron: Legacy” kennt! Das Paar ist seit zwei Jahren zusammen, davor war Emma mit Evan Peters und Hedlund mit Kristen Dunst liiert. Wir gratulieren! 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.