Anzeige

Ein Weihnachtswunsch? Billie Eilish will mit Ariana Grande tauschen

Billie Eilish äußerte sich liebevoll über die “Woman Of The Year”-Vorgängerin Ariana Grande. In wenigen Wochen wird dieser Titel für dieses Jahr an die 17-Jährige Pop-Sängerin verliehen. Das hatte Billie Eilish über ihre Vorgängerin in einem Interview zu sagen:

Würde Billie Eilish mit einer Person Körper tauschen können, wäre es Sängerin Ariana Grande. Die 17-Jährige begründete ihre Wahl mit der Tatsache, dass sie Arianas Stimme “verrückt”, im beste Sinne, findet. Als Antwort auf die Aussage der “Bad Guy”-Interpretin sagte die ehemalige Ari, dass Billie ihr “Sweet Baby” ist. Daran erfreute sich Billie Eilish auch sehr, doch die bevorstehenden “Billboard Women In Music Awards" sind ein weiterer Grund zur Freude für sie. Ihr wird nämlich, Tage vor ihrem 18. Geburtstag der "Billboard Award" für “Woman Of The Year” verliehen, wie “Billboard.com” berichtet. Das macht sie zur jüngsten Frau, die den Award verliehen bekommt. Zudem wächst die Freundschaft zwischen Ariana Grande und Billie Eilish, da sich Ariana ebenfalls über die Verleihung des Awards freut. Wir freuen uns natürlich auch, doch eine Zusammenarbeit von Billie und Ariana, durch ihre wachsende Freundschaft würde auch nicht schaden.

Billie Eilish: Wie wird ihr nächstes Projekt?

Billie Eilish's Album “When We Fall Asleep, Where Do We Go?”, war eines der erfolgreichsten Alben von 2019. Songs wie, “Bad Guy” und “When The Part’s Over” haben beide über eine Milliarde Views auf YouTube. Billie ist zweifellos einer der größten Popstars dieses Jahr. Sie konnte sich innerhalb von zwei Jahren eine sehr große Fanbase aufbauen, wegen ihrer einzigartigen Musik und ihrem einmaligen Style. Es ist nicht einmal ein Jahr vergangen, seitdem sie ihr erstes Studioalbum über Interscope Records veröffentlicht hat und trotzdem wollen Fans mehr von ihrem Idol hören. Leider ist über ein neues Album von Billie noch nichts bekannt. Die 17-Jährige bestreitete Gerüchte von einem neuen Album via Instagram-Story. Es könnte jedoch sein, dass wir Ende 2020 ein neues Album zu hören bekommen, da zwischen ihrem Debut-EP und ihrem Album 18 Monate liegen. Wenn sie diesem Zeitabstand folgt kommt 2020 ein neues Album von Billie EIlish.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.