Anzeige

Dylan O'Brien: "Maze Runner"-Reunion trotz Quarantäne

Dylan O'Brien traf sich online mit seinen "Maze Runner"-Kollegen. (Foto: https://www.instagram.com/p/B-awLampozU/)

Wegen der Coronakrise sind persönliche Treffen momentan Tabu. Deshalb verabredete sich das “Maze Runner”-Team Rund um Dylan O’Brien kurzerhand im Videochat.

Viele Stars wollen trotz geschlossener Kinos und Konzerthallen ihre Fans in dieser schwierigen Zeit bei Laune halten. Deshalb haben sich verschiedenste Livestreams schnell etabliert, um trotz des Coronavirus in Verbindung zu bleiben. Ein anderer neuer Trend ist den Prominenten selbst überlassen. Einige Film- und Serien-Casts, egal ob ehemalig oder aktiv, treffen sich nun auf der Plattform “Zoom”. Meist wird dann nach der Gesprächsrunde ein Screenshot in den sozialen Medien geteilt. So verabredeten sich die Darsteller von “Star Trek: The Next Generation”, um den Geburtstag von Marina Sirti zu feiern. Ariana Grande traf sich mit ihrer “Victorious”-Crew zum 10. Jahrestag der Serie. Die Schauspieler aus der “Maze Runner”-Trilogie zogen jetzt nach.

Überlebenskünstler

Diesen Moment wollte Kaya Scodelario mit den Fans der Filme teilen. Beim Treffen waren Dylan O`Brien, Dexter Draden, Thomas Brodie-Sangster, Will Poulter und Ki Hong Lee dabei. In der Beschreibung schrieb die Schauspielerin scherzend, dass sie alle ja schon die verschiedensten Aufgaben in den “Maze Runner”-Filmen überlebt hätten. Dementsprechend würden sie auch die Corona-Pandemie überstehen. Außerdem sind die Schauspieler alle relativ jung. Dennoch befinden sich der Cast in häuslicher Quarantäne. Interessanterweise ging es auch in der Filmreihe, die auf den gleichnamigen Büchern beruht, um einen Virus. Diese Krankheit befiel ebenfalls die ganze Welt. Also ist die Gruppe durch ihre Erfahrung als Darsteller eventuell tatsächlich gedanklich etwas besser auf die momentan Situation vorbereitet.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.