Anzeige

Dua Lipa heizt Schwangerschwafts-Gerüchte an

Ist Dua Lipa schwanger? (Foto: Harald Krichel, CC BY-SA 3.0 , via Wikimedia Commons)

Dua Lipa heizt die Gerüchteküche ziemlich auf. Auf ihren letzten Instagram-Posts postete sie einige Baby-Emojis.

Dua Lipa schickte ihre Fans am Mittwoch in Neugierde, nachdem sie ihre neuesten Instagram-Posts mit einer Reihe von Baby-Emojis untertitelt hatte. Die Kommentarleiste war überfüllt mit Fragen, ob Dua Lipa etwa schwanger sei. Derzeit macht Dua Lipa mit ihrem Freund Anwar Hadid Urlaub in Mexiko. Die Kleidung der Sängerin bestand aus einem grünen Tartan Minikleid mit rassigen Ausschnitten an den Seiten und der Brust. Dua Lipa war mit smaragdgrünen Herzen verziert und hatte geraffte Details, die ihre langen Beine zur Schau stellten, als sie nachts auf einer Holzterrasse am Strand posierte. Die Fans waren jedoch mehr an ihrer Bildunterschrift interessiert, welche zwei Babyflaschen, Teddybären und ein Baby-Engel-Emoji beinhaltete. Ein Nutzer schrieb in den Kommentaren: “OMG BABY”, ein anderer Fan fügte hinzu: “Ist sie schwanger?”. Ein anderer Anhänger erwiderte: “Ich wundere mich über die gleiche Sache.” “Ich denke, sie könnte schwanger sein lol, ich liebe dich Dua Lipa”, tippte ein weiterer.


Dua Lipa und ihr Freund sind sich sehr nahe

MailOnline hat die Vertreter von Dua Lipa für eine Stellungnahme kontaktiert. Dua Lipa und Anwar sind seit Sommer 2019 unzertrennlich. Anfang der Woche gab Anwar zu, dass er die Sängerin als “Familie” ansieht, als er eine Auswahl von Fotos aus ihrem Urlaub teilte. Der Bruder der Models Gigi und Bella Hadid, wirkte so geliebt wie eh und je, als er Schnappschüsse mit der Sängerin und einigen ihrer Kumpel teilte. Obwohl Anwar und Dua in Mexiko rechtzeitig vor Silvester, waren sie in den USA für Weihnachten, die sie mit seiner Familie verbrachten. Bella, Gigi und ihre Mutter Yolanda Hadid waren ebenso Teil der Feierlichkeiten wie Yanda’s freundlicher Ex-Mann Mohamed Hadid, der Vater ihrer Kinder ist. Letztes Jahr verriet Dua, dass sie diejenige war, die ihre Romanze mit Anwar auf “Watch What Happens Live” with Andy Cohen initiiert hat. Als der Moderator fragte, ob sie jemals eine Berühmtheit in sozialen Medien privat gesungen hätten, antwortete der Sänger: “Ich muss ein Geständnis machen. . . mein Freund war mein Freund, also mein jetziger Freund. Das habe ich auf jeden Fall getan.”
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.