Anzeige

Dschungelcamp 2020: Die ersten Kandidaten stehen fest 

Die ersten Kandidaten für das "Dschungelcamp" 2020 (Foto: Bild von nile auf Pixabay)

Wie jedes Jahr, startet im Januar das “Dschungelcamp” auf RTL. Nun wurden die ersten Kandidaten bekanntgegeben, die 2020 in den Dschungel gehen.

Die ersten Kandidaten des “Dschungelcamps” 2020 haben ihre Verträge unterschrieben. Die Kandidaten werden ab Januar wieder im Dschungel hausen und Challenges bestehen müssen, wie Känguruhoden essen, oder in einem Becken von Kakerlaken zu baden. Diese Menschen werden uns ab Januar 2020 mit den ekligen Herausforderungen unterhalten. Wir können es jetzt schon kaum erwarten, Laura, Dani und Co im "Dschungecamp" 2020 zu sehen.

Wendlers Freundin - Laura Müller

Erst vor Kurzem sah man Laura Müller zusammen mit ihrem Freund, Michael Wendler, im “Sommerhaus der Stars”. Dort konnte die 19-Jährige keine Sekunde ohne den 47-Jährigen verbringen. Nun wagt sich das Mädchen auf in das große Abenteuer in der Wildnis: Laura Müller geht ganz alleine ins “Dschungelcamp” 2020. Wie sie sich dort schlagen wird, bleibt abzuwarten, immerhin litt sie im “Sommerhaus der Stars” auch schon sehr unter den Challenges und war “nah am Wasser gebaut”.


Daniela Büchner

Die Frau von “Goodbye Deutschland”-Kultauswanderer Malle-Jens, aka Jens Büchner, wollte eigentlich schon letztes Jahr in das RTL-”Dschungelcamp”. Doch wegen des plötzlichen Todes ihres geliebten Mannes, nahm Daniela Büchner 2019 natürlich nicht teil. Vor seinem Tod eröffneten die Eltern mehrerer Kinder, auf Mallorca ein Cafe, die “Faneteria”. Dieses Jahr kommt sie aber stärker als zuvor in den Dschungel, um den Sieg zu holen.


Hubert Fella

Der Partner des ehemaligen “Dschungelcamp”-Kandidaten, Matthias Mangiapane, will, genau wie sein Ehemann, über sich hinaus wachsen. Dafür geht Hubert Fella nun auch in den Dschungel. Schon zuvor war er mit seinem Mann in einer Reality-TV-Show: Gemeinsam traten sie im “Sommerhaus der Stars” zusammen gegen andere Paare an. Doch nachdem sie dort nicht gewinnen konnten, will Hubert Fella den Sieg nun im “Dschungelcamp” 2020 holen.


Sharon Trovato

Wie der Vater, so die Tochter: Kurz nachdem Jürgen Trovato aus dem “Promi Big Brother”-Camp auszog, geht die Tochter zu einer weiteren Reality-TV-Show. Sharon Trovato ermittelt bald im “Dschungelcamp” 2020. Die 27-Jährige arbeitet sonst in der Detektei, mit ihren Eltern zusammen, und klärt dort Fälle auf. Doch auch als Sängerin versuchte sich Sharon schon - vielleicht gibt sie davon ja auch etwas im Dschungel zum Besten.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.


Paul Janke

Auch der ehemalige Bachelor, Paul Janke, wird sich den “Dschungelcamp”-Aufgaben stellen. Bevor er jedoch im Januar 2020 Maden essen muss, unterstützt er zuerst noch seine ehemligen Bachelor-Nachfolger. Denn Paul Janke wird als Barkeeper und vertrauter Berater, den “Bachelor in Paradise”-Kandidaten zur Seite stehen. Er selbst scheint die Liebe schon gefunden zu haben, auch wenn er offiziell gerade in keiner Beziehung ist. Doch vielleicht ändert sich das ja, wenn seine Angebetete sieht, was für ein harter Kerl, der Mann mit dem weichen Herz wirklich ist.


Alphonso Williams

Der DSDS-Sieger 2017, Alphonso Williams, stellte sich letztes Jahr schon den Challenges bei “Promi Big Brother”. Nachdem er mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte und sich sogar einer Not-Operation unterziehen musste, wie seine Familie auf Instagram bekannt gab, will der 57-Jährige nun zeigen, wie fit er wieder ist. Was würde sich da besser anbieten, als eine körperliche und mentale Herausforderung á la “Dschungelcamp” 2020?


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

Ennesto Monté

Der Ex von Doku-Soap-Heldin, Helena Fürst, könnte ebenfalls dieses Jahr einer der Anwärter auf die “Dschungelkrone”. Doch Ennesto Monté ist nicht einfach nur der Exfreund der TV-Darstellerin, er ist auch ein Aprés-Ski-Hit-Interpret. Mit seinen Songs, “Ich liebe alle Frauen”, oder “Kleine süße Maus”, würde Ennesto sicherlich gerne die Kandidaten des “Dschungelcamps” 2020 bespaßen. Dennoch ist RTL momentan noch am überlegen, ob der 44-Jährige wirklich in die Show passt, daher ist seine Kandidatur noch nicht sicher.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.