Dominic Thiem: Frisch verliebt in Lili Paul-Roncalli

Dominic Thiem ist an Artistin Lili Paul-Roncalli vergeben. Der Tennis-Star und die “Let's Dance”-Siegerin machen es auf Instagram öffentlich.

Dominic Thiem und Lili Paul-Roncalli posteten auf Instagram einen Story-Beitrag, um ihre gegenseitige Liebe zu bestätigen. Der Österreicher wolle damit die Gerüchteküche beenden. So erzählt der 28-Jährige in einem Interview mit der österreichischen “Kronen Zeitung” von seinem neu gefundenen Liebesglück. Die letzten Wochen seien schön gewesen, jedoch sei alles noch recht frisch. Auf dem Foto ist er gemeinsam mit ihr zu sehen, Arm in Arm. Sie stehen zusammen vor einer Feuerschale. Wie BUNTE.de berichtet, versahen sowohl die Artistin als auch der Profisportler ihren Story-Post mit Emojis: sie mit Herzchen- und Kuss-Emoji und er mit einem roten Herz. Der Tennisprofi veröffentlichte das Bild bereits vor seiner neuen Freundin. Dominic Thiem gewann im vergangenen Jahr als jüngster Spieler die US-Open, während Lili Paul-Roncalli die 13. Staffel der Fernsehshow “Let's Dance” gewann, an der Seite des Profitänzers Massimo Sinato.

Herausforderung für die junge Liebe von Dominic Thiem

Weitere Details zu der Beziehung von Dominic Thiem und Lili Paul-Roncalli verriet der Spieler bisher nicht. So erzählt das Tennis-Ass, es gäbe vorerst nichts mehr zu sagen. Doch schon zu Beginn stehen die beiden vor einer Herausforderung. Zusammen mit seinem Team fliegt das Talent kommenden Mittwoch ins Trainingscamp nach Australien, wo er gemeinsam mit Novak Djokovic und Rafael Nadal zwei Wochen lang in Adelaide trainieren wird. Der Grund dafür sind die anstehenden Australian Open ab 8. Februar. Thiem erklärt, dies sei eine intensive Phase, da sie das Hotel nur für fünf Stunden am Tag verlassen dürfen. Aufgrund der derzeit geltenden Corona-Regeln wird ihn Lili Paul-Roncalli, die jüngste Tochter des Mitbegründers des “Zirkus Roncalli”, nicht begleiten können. Dominic Thiem steht seit seinem sechsten Lebensjahr auf dem Tennisplatz. Auch Lili Paul-Roncalli trainiert seit sie sechs Jahre alt ist gemeinsam mit den Artisten des Zirkus.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.