“Die Geissens”: Große überraschung für Davina

Heute Abend gibt es wieder eine neue Folge “Die Geissens”. Hier wartet eine ziemlich große Überraschung für Davina. Doch insgeheim hat die Tochter von Robert und Carmen schon damit gerechnet.

Auch 2018 haben uns “Die Geissens” wieder an ihrem Leben teilhaben lassen. Bei Carmen, Robert, Shania und Davina ist einfach immer was los. Mal sind sie im Urlaub, mal nimmt Carmen einen neuen Song aus und mal wartet eine große Überraschung auf Davina. Heute treffen die Geissens auf alte Bekannte zu denen sie via Smartphone immer Kontakt gehalten haben. Doch Davina scheint nicht ganz so überrascht zu sein, denn sie hat schon vorher herausgefunden, was Carmen und Robert geplant hatten.

“Die Geissens” treffen alte Freunde

Heute Abend haben sich Carmen und Robert etwas ganz Besonderes für ihre Töchter überlegt. Sie haben mal wieder “Bars & Melody” eingeladen und wollen damit vor allem Davina überraschen. Doch Davina hat vorher schon herausgefunden, was ihre Eltern vorhaben. Daher ist sie am Ende nicht ganz so überrascht. Das tut aber nichts zur Sache, denn Davina freut sich natürlich trotzdem. Außerdem ist Anita heute wieder mitdabei. Was in der neuen Folge noch so passieren wird, sehen wir heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL2. “Die Geissens” nehmen uns dann wieder mit auf ein neues Abenteuer.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.