Anzeige

"Deutschlands Partymacher" - Neue Party-Doku auf RTL II

Ende Oktober wird RTL II die neue Reality-Soap „Deutschlands Partymacher“ testen und einmalig ausstrahlen. Anders als ähnliche Formate wird die Sendung, in der vier Party-Organisatoren aus Köln begleitet werden, nicht im Vorabendprogramm sondern um 22:05 Uhr ausgestrahlt.

X-Diaries dreht sich im Partys und Berlin Tag & Nacht wird auch ganz gern mal gefeiert. Doch anscheinend fehlt dem Sender RTL II noch eine Dokusoap, in der es nicht nur um’s Feiern an sich geht, sondern auch um die Organisation von Partys. „Deutschlands Partymacher“ soll diese Lücke im Programm schließen. In der Realityshow werden die vier Kölner Freunde Flo, Julia, Nana und Sascha im Alter zwischen 34 und 30 Jahren begleitet. Die „Partygang“ soll laut dem Medienmagazin dwdl.de davon träumen, mit der Organisation von Partys das ganz große Geld zu verdienen.

Zunächst nur eine Folge

Am Mittwoch, den 24. Oktober, soll um 22:05 zunächst nur eine Folge von „Deutschlands Partymacher ausgestrahlt werden. Momentan wird um diese Sendezeit die Clipshow „Krass!“ gezeigt. Anfang Oktober übernimmt dann „Klick-Stars“ mit Moderatorin Hella von Sinnen. Wie auch schon die RTL II-Formate „Die Geissens“ und „Die Wollnys“ wird die Party-Doku, die in Köln spielt, vom Joker Productions produziert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.