Anzeige

Der Wendler spricht über Hochzeitspläne mit Laura

Seit eineinhalb Jahren sind der Wendler und seine Laura ein glückliches Jahr. Wird das Paar noch in diesem Jahr heiraten?

 Werden noch 2020 die Hochzeitsglocken für Michael Wendler und Laura Müller läuten? Das ungleiche Paar mit 28 Jahren Altersunterschied ist bereits seit eineinhalb Jahren bis über beide Ohren ineinander verliebt. Trotz des Gegenwindes, den die beiden seitdem ertragen mussten, halten Michael und Laura an ihrer Lieber fest und zeigen immer wieder, wie glücklich sie zusammen sind. Medienberichten zufolge wollen der Schlagersänger und die Influencerin jetzt sogar schon den nächsten Schritt wagen! Obwohl Laura erst 19 Jahre alt ist, möchte sie den Wendler noch in diesem Jahr heiraten. In ihrer gemeinsamen Fernsehsendung “Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika” ließ das Paar jetzt die Katze aus dem Sack. Dort verkündete die 19-Jährige nämlich munter: “Wir werden dieses Jahr heiraten. Das wird der krönende Abschluss des Jahres 2020, unsere Hochzeit!” Doch das Thema kam nicht ohne Grund auf.

Der Wendler: Heiratet er Laura noch in diesem Jahr?

In der letzten Folge der Fernsehsendung “Laura und der Wendler - total verliebt in Amerika” kam es zwischen den Verliebten und Lauras Stiefmutter Gabi zu einer Auseinandersetzung. Grund dafür war das Haus, in dem Michael und seine Freundin gemeinsam leben. Nachdem sie dieses monatelang renoviert haben, entschied sich das Paar nun dazu, das Haus doch abzureißen. Lauras Vater und ihrer Stiefmutter gefiel diese Entscheidung überhaupt nicht. Um die Wogen zu glätten, ging der Wendler mit seinen zukünftigen Schwiegereltern dann aber einen Kompromiss ein und konnte Gabi somit scheinbar zufrieden stellen. Im Interview teilte der Schlagersänger mit: “Gabi möchte das Haus noch mal so sehen, wie es jetzt ist. Ich hab ihr versprochen, dass wir das auf jeden Fall noch hinbekommen. Spätestens zu unserer Hochzeit werden die beiden uns besuchen in den USA. Und das ist ja nicht mehr so lange hin!” Scheinbar ist sich das Paar wirklich sicher, für immer zusammen zu bleiben und möchte die Liebe deshalb auch noch in diesem Jahr besiegeln. Ob man sich im Fernsehen über eine Show freuen kann, die die Pläne der beiden mit der Kamera verfolgt, bleibt abzuwarten. Genauere Details zur Hochzeit gab es ebenfalls noch nicht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.