Anzeige

Daniela Katzenberger mit ihrem ersten Parfum

Es gibt wohl nichts, was die Kult-Blondine nicht kann. Daniela Katzenberger wurde 2009 in der Serie „Goodbye Deutschland! Die Auswanderer“ als TV-Star bekannt. Seit dem veröffentlichte sie eine Single, eröffnete ein Café auf Mallorca, ist eine Bestseller-Autorin und eröffnete vor kurzem ihre eigene Boutique. Jetzt folgt ein Parfum.

Daniela Katzenberger bringt ihren eigenen Duft auf den Markt. Damit folgt sie einem seit Jahren bestehenden Trend. Auch Paris Hilton oder Christina Aguilera kreierten ihr eigenes Parfum und verdienen damit Millionen. Danis Duftkreation trägt ihren Namen „Daniela Katzenberger“ und befindet sich in einem pinken Fläschchen, mit dem Katzen-Logo darauf. Das Parfum selber ist hellrosa und hat eine blumig-fruchtige Note. Gegenüber „Event Magazin“ äußerte sich die Katze so zu ihrem neuen Duft: „Mein Parfum sollte sexy und wie frisch geduscht riechen. Elegant aber nicht zu protzig. Und ich denke, das habe ich ganz gut hinbekommen.“ Die Katzenberger-Kreation soll nur bei Müller erhältlich sein, wie es auf covertrends.de heißt. Der Grund dafür ist, dass Daniela bei Müller so viel einkauft, dass sie ihren Duft nur dort im Regal sehen will.


Bild: Uli Carthaeuser

Das könnte Sie auch interessieren:

-Daniela Katzenberger eröffnet eigenen Shop
-Daniela Katzenberger wehrt sich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.