Anzeige

Daniela Katzenberger: Ihr emotionaler Geburtstagswunsch

Momentan können die Fans das Leben der Katze wieder im Fernsehen verfolgen. Jetzt verrät Daniela Katzenberger einen ihrer Herzenswünsche bei “Familienglück auf Mallorca”.

Momentan führt die 33-Jährige ein wirkliches Bilderbuchleben. Vor sechs Jahren lernte sie Ehemann Lucas Cordalis kennen. Schon im Jahr 2015 kam dann Töchterchen Sophia auf die Welt, die seither ihr kleiner Sonnenschein ist. Um die Sache perfekt zu machen, heiratete Daniela Katzenberger ihren Liebsten 2016, was im Fernsehen zusehen war. Als Reality-TV-Star gewährt sie ihren Fans tiefe Einblicke in ihr Privatleben. Tatsächlich läuft da nicht immer alles perfekt. Momentan sitzt die kleine Familie in der Coronaquarantäne auf Mallorca fest. Das kann jedoch noch nicht in “Familienglück auf Mallorca” gesehen werden. Denn die Show wird einige Monate im Voraus produziert. Deshalb können die Zuschauer nun Teil der Geburtstagsfeier der Katze sein.

Großer Wunsch

Dieses Mal äußert Daniela Katzenberger einen ganz besonderen Wunsch, mit dem nicht leichtfertig umgegangen werden sollte. Sie enthüllt, dass sie so sehr gerne ein zweites Kind hätte. Immerhin ist Sophia mittlerweile vier Jahre alt und kommt schon bald in die Schule. Das wäre nun der perfekte Zeitpunkt für ein Geschwisterchen. Da gibt es aber ein kleines Problem. Im Schlafzimmer läuft es gerade nicht mit Ehemann Lucas Cordalis. Aber durch Mutter Iris Klein bestärkt gibt sich die Blondine nicht so leicht geschlagen. Sie zieht alle Register. Nachdem ihr Liebster sie zum Dessous-Shoppen ausgeführt hat, geht sie mit ihm auch noch zu einem Salsa-Kurs. Wenn das nichts bringt, dann ist wahrscheinlich alle Hoffnung verloren. Ob die Katze erfolgreich mit ihrem Vorhaben ist und wie ihre Geburtstagsfeier so wird, können Fans heute um 20.15 bei RTL2 erfahren.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.