Charlie Hunnam als neuer "James Bond"? Das denkt er darüber

“Ich würde mich geschmeichelt fühlen” - Charlie Hunnam der neue James Bond?

In einem aktuellen Interview mit “People” im Rahmen seines neuen Films “Jungleland”, verriet der Schauspieler Charlie Hunnam, er wäre gern der neue James Bond. Sogar liebend gerne würde er als James Bond vor der Kamera stehen. Auf die Frage ob er die Rolle des 007 übernehmen würde, antwortete der “The Gentleman”-Darsteller: “Hundertprozentig. Ich wäre so geschmeichelt und geehrt, als Engländer als James Bond in Betracht gezogen zu werden. Aber meine Intuition sagt mir, dass ich nicht auf diesen Anruf warten sollte. Ich glaube, da stehen noch einige andere Leute über mir auf der Liste”. Bereits im Jahr 2017 wurde spekuliert wer nach Daniel Craig der neue James Bond werden würde. Neben Tom Hiddleston, Idris Elba, Tom Hardy und Henry Cavill wurde hier eben auch “Sons of Anarchy”-Darsteller Charlie Hunnam genannt.

Charlie Hunnam wäre hundertprozentig bereit den neuen James Bond zu spielen

Seit mehreren Jahren gibt es Spekulationen darüber, wer die Nachfolger-Rolle des wohl berühmtesten Agenten übernehmen soll. Wer wird der neue James Bond? Vielleicht ja doch Charlie Hunnam?! 2017 war sein Argument die Rolle zu übernehmen: “Ich kann zwei Dinge sagen. Ich bin Brite und ich sehe verdammt gut im Anzug aus”. Naja unrecht hat er damit nicht, nur die offizielle Seite schien das bislang noch nicht überzeugt zu haben. Denn wie er im gleichen Zug ebenfalls sagte, habe ihn noch niemand wegen der Rolle kontaktiert. Auch jetzt wird wieder darüber spekuliert. Hunnam wäre auch nach wie vor sofort dabei James Bond zu verkörpern. Dass er irgendwann den Agenten mit der Lizenz zum Töten spielen darf, bezweifelt er allerdings selbst. Trotzdem freut es ihn, dass seine Fans sich ihn gut in der Rolle vorstellen können. “Es ist eine sehr schmeichelhafte Fan-Diskussion. Niemand auf einem professionellen Level im Showbusiness hat das jemals mir gegenüber erwähnt. Wenn die Leute mich so sehr als James Bond sehen wollen, bitte macht weiter. Vielleicht funktioniert das so”, scherzt er.

Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.