Anzeige

Channing Tatum: Liebescomeback mit Jessie J (Insider)

Channing Tatum: Liebescomeback mit Jessie J (Insider) (Foto: discutivo_flickr.jpg)

Channing Tatum und Jessie J trennten sich vor einem Monat – nun scheint es als haben die beiden sich wiedergefunden!

Der US-Schauspieler Channing Tatum und die britische Sängerin Jessie J sollen sich wieder entdeckt haben und zusammen sein. Das Paar war von Oktober 2018 bis Dezember 2019 zusammen – die Trennung vor gut über einen Monat schockierte die Fans, denn diese war ziemlich unerwartet. Als Grund gaben sie an, dass die beiden ihre Prioritäten falsch setzen. Der “Magic Mike” Schauspieler verbrachte viel Zeit mit seiner 6-jährigen Tochter, während seine Freundin viel in London hauste. Jessie kritisierte zudem, dass es nicht einfach sei eine Beziehung im öffentlichen Raum zu führen. Es sprachen bereits alle darüber, dass die beiden ein paar waren, obwohl sie dies noch gar nicht beschlossen hatten. „Chan und ich wurde zusammen fotografiert, bevor wir überhaupt zusammen waren und das hat zu Belastungen geführt“,. Dieses Foto sorgte sicherlich für viel druck! Denn schließlich kann es zu viel Druck kommen, wenn alle davon reden zusammen zu sein. „Wir brauchten Zeit um einander kennenzulernen.“, kommentierte sie die Situation damals. Das ende vom Spiel jedoch war, dass sich beide im Dezember 2019 trennten. Ein Insider hat jetzt jedoch ausgepackt!

Jessie J und Channing Tatum: Liebe im Kaufhaus und zu Hause!

Nachdem beide nun ein Monat getrennt waren, merkten die beiden laut einem Insider, dass sie sich gegenseitig fehlten. Beide hätten wohl wieder zusammen viel Spaß und Freude erzählte der Insider. Außerdem wurden beide in einem Kaufhaus zusammen entdeckt, dort sah es so aus, als wären sich beide bereits deutlich näher gekommen. Weiter ergänzte der Insider, dass Jessie bereits bei ihm übernachtet hätte. Die beiden wären bereits im Freundeskreis wieder als Feste Freunde bekannt. Offiziell bestätigt wurde das Reunion zwar noch nicht, jedoch in Betracht, dass Fotos, der beiden zu sehen sind und die Quelle vertrauenswürdig erscheint, dürften wir uns schon bald Hoffnungen auf süße Beziehungsbilder, der beiden machen. Dann erleben wir wohl bald, solange jetzt nichts schiefgeht, heiße Auftritte von der “Alive”-Interpretin im Arm von “22 Jump Street”-Star Tatum.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.