Anzeige

Camila Cabello & Shawn Mendes: So gut harmonieren sie

Das Paar gibt regelmäßige Updates über ihr Leben in Quarantäne. Dabei haben Camila Cabello und Shawn Mendes mal wieder bewiesen, wie schön sie zusammen klingen.

Im Moment laufen unzählige Charity-Projekte, um während der Coronapandemie besonders Betroffenen besser unterstützen zu können. Eines davon sind die “iHeart Living Room Concert for America” und die fanden am letzten Sonntag statt. Beteiligt waren wirkliche Größen der Musikbranche wie Alicia Keys, Elton John und die Backstreet Boys. Letztere mussten wirklich kreativ werden, weil alle fünf Mitglieder sich in ihren eigenen Häusern an unterschiedlichen Orten befanden. Das Problem hatten Camila Cabello und Shawn Mendes glücklicherweise nicht. Denn sie befinden sich gemeinsam in häuslicher Quarantäne. Dabei nutzen sie die Zeit fleißig, um sich gegenseitig Dinge beizubringen. Aber auch die Musik kommt natürlich nicht zu kurz.

Perfektes Paar

Denn der 21-Jährige bringt seiner Partnerin das Gitarrespielen bei. Trotzdem spielt er natürlich auch noch selbst für sie. Das konnten ihre Fans auch bei den “iHeart Living Room Concert for America” sehen und vor allem hören. Dort performte das Pärchen Camila Cabellos Song “My Oh My”. Während die 23-Jährige sang, begleitete er sie auf seiner Gitarre. Alle waren ganz hin und weg, weil die beiden so perfekt harmonierten. Obwohl sie das schon mit dem gemeinsamen Song “Señorita” bewiesen haben sollten ist, ist eine Akustik-Performance in den eigenen vier Wänden schon noch einmal etwas anderes. Aber sie hatten ja sehr viel Zeit zum Üben und es war auch nicht ihr erster Charity-Livestream. Schon in der Woche davor nahmen Camila Cabello und Shawn Mendes am “Global Citizen’s Together at Home”-Projekt teil. Das Engagement für den guten Zweck scheint sie miteinander zu verbinden.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.