Anzeige

Camila Cabello und Shawn Mendes bestätigen Romanze mit wilden Küssen 

Die Gerüchte um die Beziehung zwischen Camila Cabello und Shawn Mendes überschlagen sich seit dem gemeinsamen, sexy Video zum Song “Senorita”.

Ein Pärchen aus zwei Weltstars, die zusammen Hits produzieren - klingt märchenhaft. Die Fans wünschen sich endlich die Bestätigung für das, was im Prinzip eh schon jeder vermutet: Camila Cabello und Shawn Mendes sind ein Paar. Anfangs versteckten sich die beiden noch beim Turteln, doch mittlerweile gehen sie mit ihrer Beziehung schon um einiges offener um. Kürzlich sah man sie in einem Café knutschen und lachen und nun das.

Camila Cabello und Shawn Mendes gesichtet

Auch wenn die Managements von Shawn Mendes oder Camila Cabello immer noch nicht offiziell bestätigen, dass sie in einer gemeinsamen Beziehung sind. Doch die Fotos von ihrem Tag in Miami, mit anschließender Party bestätigen es mehr als deutlich: Wild, mit Zunge, knutschen die beiden im Wasser. Eng umschlungen und ganz in den Augen des anderen verloren. Sie sind den ganzen Tag zusammen, lachen und halten Händchen. Für die beiden scheint es an der Zeit zu sein, ihre Beziehung öffentlich zu machen - auch ohne die Genehmigung des Managements. Na dann Glückwunsch!

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.