Anzeige

Camila Cabello & Shawn Mendes: Wieso sie ihre Liebe nicht offiziell machen 

Lange können wir es und schon denken, doch noch immer fehlt die offizielle Bestätigung: Darum wollen Shawn Mendes und Camila Cabello ihre Liebe nicht offiziell bekannt geben.

Seit ihrem “Senorita”-Video sehen wir es knistern, danach sehen wir sie knutschen und dennoch fehlt die offizielle Bestätigung des Managements von Shawn Mendes und Camila Cabello - sind die beiden nun zusammen oder nicht? Ein Insider verrät nun “Hollywoodlife”, dass wir alle vergeblich auf das Statement warten. Weder “Stiches”-Sänger Shawn Mendes, noch “Havanna”-Sängerin Camila Cabello haben vor die offizielle Bestätigung ihrer Beziehung über ihr Management oder auf ihren Social Media Kanälen bekannt zu geben. Wollen sie ihre Privatsphäre wahren oder wollen sie ihre Beziehung geheim halten und stellen sich dabei nur extrem ungeschickt an?

Deshalb warten wir umsonst auf Shawmila

Ein enger Freund von Camila Cabello und Shawn Mendes verriet nun endlich, warum wir alle umsonst auf die Bekanntgabe der Beziehung warten: Camila und Shawn sind glücklich miteinander und das ist das Einzige was für die beiden zählt. Für sich sind die beiden schon längst zusammen und nur das ist ihnen wichtig. Was die Presse oder die Fans dazu sagen, erreicht ihre Wolke Sieben nicht mehr. Daher versuchen sie auch nicht ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit zu verstecken, denn jeder kann wissen, dass Camila und Shawn nun ein Paar sind. Nur sehen sie keinen Grund dazu das über ihr Management offiziell bestätigen lassen zu müssen. Im Prinzip ist es ja ihre Sache und ihre Beziehung. Der Freund des Paares schließt ab, indem er sagt, dass die beiden mal Freunde waren und auch jetzt noch sind, was ihre Liebe besonders stark macht und das reicht doch.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.