Anzeige

BTS: Süßes Video! Jungkook bringt die Herzen auf Snapchat zum Schmelzen

BTS hat Spaß auf Snapchat (Foto: F28STAR, wikipedia, CC BY 4.0)

Jungkook hat mal wieder ein wirklich süßes Video von sich veröffentlicht, das jedem Fan von BTS zum Lächeln bringen dürfte. Kein Wunder, dass der Sänger von so vielen angehimmelt wird.

Gerade sind Seokjin, RM, V, J-Hope, Jimin, Suga und Jungkook in den USA unterwegs und spielen einige Konzerte. Außerdem haben wir die Bangtan Boys in den letzten Monaten öfter mal in ziemlich erfolgreichen amerikanischen Show sehen können. Für BTS läuft es gerade nämlich verdammt gut. Die Army hat nämlich, dank ihres internationalen Durchbruchs, noch einige Mitglieder hinzugewonnen. Die Fanbase von den “K-Pop”-Idolen ist mittlerweile enorm groß. Das liegt aber nicht nur an der Musik, den Style und den coolen Choreos, sondern auch daran, dass die Jungs ziemlich sympathisch sind.

Jungkook begeistert auf Snapchat

Snapchat ist vor allem so beliebt, weil es einfach extrem coole und lustige Filter gibt. Und auch Jungkook und seine Bandkollegen finden die Filterfunktionen ziemlich witzig. Auf Youtube hat BTS nun ein Video hochgeladen, das zeigt, wie die Bangtan Boys die Filter ausprobieren und dabei ziemlich lachen müssen. Mit diesem Video haben sie mal wieder die Herzen der Fans im Sturm erobert. Es ist aber auch süß zu sehen, wie die “Boy with Luv”-Interpreten so viel Spaß an Snapchat haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.