Anzeige

BTS: So bringt V jetzt die Fans zum Quietschen!

V von BTS hat die Fans nun zum Kreischen gebracht. Dieses Video auf Twitter begeisterte seine Follower auf der ganzen Welt und brachte viele Herzen zum Schmelzen.

Was die Backstreet Boys in den Neunzigern waren, sind BTS heute. Die Bangtan Boys bringen Fan-Herzen auf der ganzen Welt zum Schmelzen und egal wie die Jungs auftauchen, das Kreisch-Level steigt enorm in die Höhe. Es gibt eigentlich gerade keine Band, die so einen Hype auslöst, wie die Boys aus Korea. Jungkook, RM, V, Jimin, Jin, J-Hope und Suga begeistern nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihrem coolen und außergewöhnlichen Style. Obwohl, eigentlich begeistern die Boys mit allem, was sie tun. Das konnte man jetzt auch wieder beobachten.

V begeistert mit seinem Hund

Auf Twitter hat V ein Video von seinem Hund Yeontan, der auch liebevoll Tannie genannt wird, hochgeladen. Hier sehen wir den Vierbeiner von ihm, wie er mit ihm einstudierte Kommandos zeigt. Mit diesem niedlichen Video hat er die Herzen vieler Follower gewonnen. Auch wenn BTS gerade nicht auf der Bühne steht oder einen Song performt, lösen sie trotzdem stets große Hypes aus. Die Army verehrt nämlich alles, was sie tun. Und man muss wirklich gestehen, dass das Video mit seinem Hund für gute Laune sorgt und einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.