Anzeige

BTS: RMs Grübchen werden unsterblich!

Jedes einzige Mitglied der Bangtan Boys hat sein eigenes Merkmal, durch das es sich von den anderen abhebt. BTS-Mitglied RM ist beispielsweise für seine süßen Grübchen bekannt. Die sollen jetzt für immer verewigt werden.

Die Bangtan Boys fangen mittlerweile wirklich an Geschichte zu schreiben. Vor einiger Zeit gab einer der größten Spielzeughersteller aus den USA namens ”Mattel” bekannt, dass er drauf und dran ist, sieben Spielzeugpuppen von BTS zu erstellen. Das Unternehmen ist unter anderem für die Herstellung der Barbie-Puppen oder für die "Masters-of-the-Universe" Action-Figuren bekannt. Für die K-Pop-Gruppe ist es also ein riesen Ding, von dem Unternehmen als ein Idol angesehen zu werden und dann auch noch eine Puppe hergestellt zu bekommen. Die Spielzeugfirma hat bei der Produktion der kleinen Spielzeuge wirklich kein Detail ausgelassen.

Die Fans rasten aus

Am Dienstag ließ die Spielzeugfirma den Fans einen kleinen Blick auf eine der Plastikpuppen werfen. Das Bild zeigte eindeutig einen Teil von RM’s Gesicht, genauer gesagt auf die markanten Grübchen im Gesicht des BTS-Mitgliedes. Wie man gut erkennen kann, hat “Mattel” sehr viel Wert bei der Produktion auf Details gelegt, was die Fans natürlich unglaublich freute. Der Riesenkonzern nannte den Sänger ein Idol und damit hat er auf jeden Fall auch Recht. Ein Idol sind alle sieben Mitglieder aus der K-Pop-Gruppe für ihre Zuhörer. Die rasteten unter dem Post natürlich total aus und können es gar nicht mehr abwarten, bis die Puppen zum Verkauf steht. Wir sind schon sehr gespannt wie auch die anderen Bandmitglieder aussehen werden.

 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.