Anzeige

BTS: Neue Single "A Brand New Day" ist da!

BTS haben einen Song mit Zara Larsson (Foto: AJEONG_JM, wikipedia, CC BY 4.0)

BTS hat endlich wieder einen neuen Song nach “Boy with Luv”. “A Brand New Day” heißt der neue Hit der Bangtan Boys. Dafür haben sie erneut Unterstützung von einer erfolgreichen Künstlerin bekommen.

Gerade sind die Bangtan Boys auf großer Tour und füllen eine riesige Konzerthalle nach der anderen. Dabei beschränken sich ihre Konzerte nicht mehr nur noch auf Asien, sondern BTS hat schon lange auch Europa und Amerika erobert. Jeder ist einfach verrückt nach Suga, Jin, RM, Jimin, V, Jungkook und J-Hope. Das merken natürlich auch die anderen Künstler im Musikbusiness. Nachdem die Jungs mit Sängerin Halsey zusammengearbeitet haben, folgt nun eine weitere Zusammenarbeit mit einer anderen Künstlerin.

BTS feat. Zara Larsson

Die Jungs aus Korea haben nun eine gemeinsame Single mit Zara Larsson veröffentlicht. “A Brand New Day” heißt das neue Lied von BTS und der Popsängerin. Ein Musikvideo zur Single gibt es leider noch nicht, doch das wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen. Für das neue Album “Maps of Soul: Persona” haben die “K-Pop”-Stars mit den verschiedensten Künstlerin zusammengearbeitet. Es werden also noch weitere Zusammenarbeiten folgen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.