Anzeige

BTS: Jungkook packt über seine Bandkollegen aus

BTS sind perfekt (Foto: F28STAR, wikipedia, CC BY 4.0)

Die Army stellte BTS nun eine sehr direkte Frage, auf die Jungkook die perfekte Antwort gab. Aber was hat er zur Frage, die seine Bandkollegen betrifft, geantwortet? Hat er vielleicht jemanden verraten?

Wer die bangtan Boys nicht kennt, der lebt wohl hinter dem Mond. An BTS führt momentan überhaupt kein Weg dran vorbei. Jungkook, V, Jimin, Seokjin, RM, J-Hope und Suga revolutionieren das Musikbusiness. Noch nie hat Kpop international so viel Aufmerksamkeit bekommen. Die Jungs sind so erfolgreich, dass sie in den größten Shows auftreten. Grammys oder Billboard Music Awards? - Sie waren überall dabei. endlich wurde erkannt, dass die Boys eine extrem große Fanbase, die sogenannte Army, haben. Und die Army wollte nun eine Sache ganz genau wissen.

Direkte Frage an BTS

BTS ist nicht nur dank ihren Songs wie “Boy with luv”, “DNA”, “Fake Love” oder “Mic Drop” so erfolgreich, sondern auch, weil sie einfach immer eine unfassbare Performance hinlegen. Die Jungs können nicht nur singen, sondern auch verdammt gut tanzen. Nun wollten die Fans aber wissen, wer von den Boys am meisten bei der Choreografie patzt? Und hier äußerte sich Jungkook. “Wir sind perfekt”, antwortete er. Besser hätt er es nicht ausdrücken können. Er verrät nämlich keinen seiner Bandkollegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.