Anzeige

BTS: John Cena gesteht seine Liebe zur Band

John Cena gesteht seine Liebe zur koreanischen Boyband BTS (Foto: MTV International / CC BY (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0))

Die BTS Marathon Woche bei Jimmy Fallons “The Tonight Show” hat schon begonnen und der erste Gast gesteht seine Liebe zur koreanischen Band:

In der BTS-Marathonwoche ist nicht nur die koreanische Boygroup zu Gast, denn auch WWE-Superstar John Cena war zu Besuch. Aber nicht um seine Wrestling Moves oder derartiges zur Schau zu stellen, sondern um für sein Kinderbuch “Elbow Grease” zu werben. Wer hätte das gedacht: Ein Profi Wrestler der Bücher für Kinder schreibt. Darüber hinaus werden wir John Cena auch im neunten Teil der Fast & Furious Reihe sehen. Ganz schön vielfältig. Als er von Jimmy erfährt, dass diese Woche ein BTS-Takeover stattfindet, gesteht er seine Liebe für die K-Pop Band bestehend aus RM, Suga, Jimin, Jungkook, J-Hope, Jin und V. Vor allem, weil sich unter ihnen auch Rapper befinden, die diese Kunst auch sehr gut beherrschen. Außerdem findet er, dass die Musik selbst sowie der Inhalt wirklich eine sehr gute Message rüberbringt.

Weshalb John Cena BTS liebt

John Cena meinte, dass er zuerst gar nicht auf den Inhalt, der Musik von BTS geachtet habe, doch später merkte er, dass die Songs wirklich eine sehr gute Nachricht für die Gesellschaft hat. Nämlich die Liebe und die Treue zu sich selbst. BTS versucht mit ihrer Musik ihre Fans dazu zu bringen nicht allzu viel Wert auf die Meinung Anderer zu legen, denn vor allem diese Generation neigt dazu, aufgrund der sozialen Netzwerke, wie Instagram, ihr Bestätigung bei ihren Mitmenschen durch das Posten eines Bilds zu suchen und definieren sich dadurch mit ihren Like-Anzahlen. Und John Cena der Profi-Wrestler der das Herz am rechten Fleck trägt und für seine Wohltätigkeits-Aktionen bekannt ist, unterstützt diese Message und macht das auch während der Tonight-Show klar. Doch nun stellt sich die Frage: Können wir uns möglicherweise auf eine Zusammenarbeit zwischen der K-Pop Band und dem künftigen Fast & Furious 9 Antagonisten freuen? Wäre doch bestimmt Cool John Cena in einem BTS Musikvideo zu sehen.


Dieser Inhalt wird von Youtube eingebettet. Sobald Sie den Inhalt laden, werden Daten zwischen Ihrem Browser und Youtube ausgetauscht. Dabei gelten die Datenschutzbestimmungen von Youtube.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.